Gochsheim

Fotogalerien
Anand Anders       -  Reporter im Betrieb: Johanna Heim begleitet einen Tag lang den Imker Gerd Götz aus Röthlein.
18.07.2020 - Röthlein
Ein Tag beim Imker
Großes Kino in der Mittelschule Gochsheim: 90 Minuten unterhielten die Akteure mit einem ganz besonderen Musical ihr Publikum. Eine Mischung aus Varieté und Geschichtsunterricht, unterhaltsam und doch kritisch.
20.02.2020 - Mittelschule
Schulmusical Gochsheim
Impressionen von der Sitzung des Gochsheimer Carneval Club (GCC).
03.02.2020 - Fritz-Zeilein-Halle
Gochsheimer Carnevals Club (GCC)
Impressionen von der Turnschau des TSV-Gochsheim.
15.12.2019 - Fritz-Zeilein-Halle
Turnschau
Impressionen vom Kirchweih-Sonntag in Gochsheim.
01.09.2019 - Plan
Kirchweih Gochsheim
Gochsheim feiert Kirchweih.
31.08.2019 - Plan
Kirchweih
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Gochsheim
"Junge, komm bald wieder"
Gochsheim

Sachbeschädigung an Reklameschild

Am Freitagvormittag wurde laut Polizeibericht eine Reklametafel beschädigt, die in der Schweinfurter Straße, Höhe Hausnummer 12, vor einem Frisörgeschäft aufgestellt war. Der unbekannte Täter verursachte einen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.
Gochsheim

Zwei weitere Autos verkratzt

Im Verlauf des Wochenendes waren mehrere Fahrzeuge in Gochsheim von einem unbekannten Täter verkratzt worden. Nun meldeten sich zwei weitere Geschädigte bei der Polizei. Diesmal standen die Fahrzeuge in der Schonunger Straße und "Am Setzen".
Gochsheim

Beim Abbiegen Fahrzeug übersehen

In die Industriestraße in Gochsheim wollte am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr eine 57-jährige Autofahrerin abbiegen. Hierbei übersah sie wohl den auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrenden Pkw einer 20-jährigen Frau, ebenfalls aus dem Landkreis ...
Mehr laden