Zeil

Fotogalerien
Mit seinem Ford Focus überschlug sich am Sonntagnachmittag ein 28-Jähriger bei Bischofsheim. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. Sein 17-jähriger Beifahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
19.11.2020 - Kreisstraße
Unfall bei Bischofsheim
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Von weiter Ferne fiel die Burg Königsberg während der Night of light auf und musste sich schon gar nicht vor dem Sternenhimmel verstecken.
23.06.2020 - Landkreis Haßberge
Night of Light im Haßbergkreis
Am Sander Baggersee und den anliegenden landwirtschaftlichen Flächen (Acker) machen Kanadagänse den Bauern das Leben schwer. Kanadagänse im Baggersee.
28.05.2020 - Mainauen
Schäden durch Gänse
Erinnerungen wurden bei den Einsatzkräften der Feuerwehr wach, als sie am Mittwoch zu einem Brand auf einem Bauernhof in Bischofsheim alarmiert wurden. Fast genau vor fünf Jahren kam es auf dem gleichen Anwesen zu einem Großbrand bei dem 600 Schweine getötet wurden. Glücklicherweise kam beim aktuellen Einsatz weder Mensch noch Tier zu Schaden.
23.04.2020 - Bauernhof
Brand in Bischofsheim
In einem Zweifamilienhaus in Ziegelanger brannte in der Nacht zum Montag eine Wohnung komplett aus. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl.
16.03.2020 - Ortsmitte
Wohnungsbrand
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bischofsheim
Braveheart Battle - Die ersten Hot Spots
- Bischofsheim
Tödlicher Unfall beim Überholen
Mehr laden