Knetzgau

Fotogalerien
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Landkreis Haßberge
Der erste Frühlingsgruß
Sicherheit auf dem E-Bike: Für die zehn Teilnehmer gab es viel zu lernen.
19.10.2020 - Verkehrsübungsplatz
E-Bike-Fahrtraining
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Am Donnerstagnachmittag fuhr auf der Maintalautobahn ein Skoda auf einen Mercedes auf.
14.08.2020 - Maintalautobahn
Unfall auf der A 70
Im Aufnahmebunker für Altpapier war am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Dieses Mal hält sich der Schaden in Grenzen. Vier Stunden Einsatz für die Feuerwehren.
29.07.2020 - Industriegebiet
Brand bei Koppitz
Glimpflich ging ein spektakulärer Unfall am Donnerstagabend bei Knetzgau ab.
15.05.2020 - Straße
Unfall bei Knetzgau
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- A70
Flugwarnkugeln an A70 angebracht
Kitzinger Narren verleihen Schlappmaulorden       -  Die Narren der Kiitzinger Karnevalsgesellschaft feiern am Rosenmontag (08.02.16) mit prominenten Gästen ihre alljährliche Prunksitzung im Dekanatszentrum in Kitzingen. Für ihre verbale Schlagkräftigkeit erhält die ehemalige Justizministerin Sabine Leutheusser Schnarrenberger (FDP) im Rahmen der Sitzung den sogenannten Schlappmaulorden. Die Laudatio übernimmt Parteikollege Wolfgang Kubicki, der vor 2 Jahren mit dem Schlappmaulorden ausgezeichnet worden ist.
- Oberschwappach
Humorist Oti Schmelzer singt über Oberschwappach
- Hainert
Scheunenbrand nahe Hainert (Lkr. Haßberge)
"Schnipp, Schnapp, Krawatte ab", hieß es für Knetzgaus Bürgermeister Stefan Paulus am Altweiberfasching coronaconform vor dem Rathaus.
Knetzgau

Schnipp, Schnapp, Krawatte ab

"Es hätte etwas gefehlt", kommentierte Knetzgaus Bürgermeister Stefan Paulus den "Rathaussturm" am Altweiberfasching. Am Donnerstagmorgen machten sich vier Frauen vom Knetzgauer Carnevalsverein (KCV) als Hexen verkleidet, aufgeteilt in ...
Polizei (Symbolbild).
Knetzgau

Knetzgau: Beim Wenden Zaun beschädigt

Von Samstag, 15.30 Uhr, auf Sonntag, 16 Uhr, wurde in der Pfarrer-Keßler-Straße in Knetzgau ein Metallzaun beschädigt. Beim Wenden war ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, vermutlich mit Anhängerkupplung, am Zaun hängengeblieben ...
Mehr laden