Knetzgau

Fotogalerien
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Die Eröffnung des neuen Skateparks in Knetzgau war ein voller Erfolg.
10.10.2021 - Knetzgau
Skatepark Knetzgau
Knetzgau feiert: Beim 'Pop-up-Festival' von Bayern 3 war  Michael Schulte zu Gast, das Festival 'Music of Summer' bereicherte Milow.
12.09.2021 - Knetzgau
BR zu Gast in Knetzgau
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Hainert
Der erste Frühlingsgruß
Sicherheit auf dem E-Bike: Für die zehn Teilnehmer gab es viel zu lernen.
19.10.2020 - Knetzgau
E-Bike-Fahrtraining
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Aidhausen
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- A70
Flugwarnkugeln an A70 angebracht
Kitzinger Narren verleihen Schlappmaulorden       -  Die Narren der Kiitzinger Karnevalsgesellschaft feiern am Rosenmontag (08.02.16) mit prominenten Gästen ihre alljährliche Prunksitzung im Dekanatszentrum in Kitzingen. Für ihre verbale Schlagkräftigkeit erhält die ehemalige Justizministerin Sabine Leutheusser Schnarrenberger (FDP) im Rahmen der Sitzung den sogenannten Schlappmaulorden. Die Laudatio übernimmt Parteikollege Wolfgang Kubicki, der vor 2 Jahren mit dem Schlappmaulorden ausgezeichnet worden ist.
- Oberschwappach
Humorist Oti Schmelzer singt über Oberschwappach
- Hainert
Scheunenbrand nahe Hainert (Lkr. Haßberge)
Mehr laden