Eltmann

Fotogalerien
Über 350 Menschen waren am Donnerstagvormittag auf den Beinen, um für den Erhalt des Schaeffler-Standortes Eltmann zu kämpfen.
16.09.2020 - Marktplatz
Schaeffler-Demo
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Im Eltmanner Industriegebiet kippte ein mit Altpapier belandener Lkw um. Der Fahrer rettete sich durch die Dachluke.
15.07.2020 - Industriegebiet
Unfall mit Lkw
In einer Reitschule wurden am Freitagnachmittag 1200 Strohballen ein Raub der Flammen. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig und dauerten bis in die Nacht hinein.
25.04.2020 - Reitschule
Brand in Eltmann
Der 56. Faschingszug rundete am Faschingsdienstag die fünfte Jahreszeit in Eltmann ab. Dabei sah man zahlreiche Fußgruppen, die mit dem Märchenthema und dem Motto „Mit Türmli auf großer Wanderschaft“ durch die Altstadt zogen. Petrus meinte es dabei gut mit den Narren und dem Wetter und hielt darüber seinen Schirm. Auf dem Marktplatz und in der Feuerwehrhalle konnte somit das „geile Ende“ gefeiert werden.
25.02.2020 - Stadtmitte
Faschingszug
Der Weiberfasching in Eltmann, das ist nicht der klassische Rathaussturm der Hexen. Die Weiberfaschings-Crew der Wallburgstadt brachte ein mehrstündiges Programm auf die Bühne der Stadthalle, das optisch, gesanglich und inhaltlich begeisterte.
21.02.2020 - Rathaus
Rathaussturm in der Wallburgstadt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Schweinfurt
Thiago Welter, Libero bei den Zweitliga-Volleyballern des VC Eltmann zur Saison
- Eltmann
Wahl zur Miss Unterfranken 2016
- A70 nahe Eltmann
Großübung am "Schwarzen Berg"
Mit einem Messer (Symbolbild) soll ein 24-Jähriger seinen 21-jährigen Mitbewohner in Sondheim/Rhön am 1. Mai getötet haben. Dem Tatverdächtigen wird Totschlag vorgeworfen. Er sitzt in Untersuchungshaft. 
Eltmann

Verbotenes Einhandmesser

Am Freitagnachmittag wollten zwei Männer am Mainufer in Eltmann plötzlich schnell das Weite suchen, als eine Polizeistreife auftauchte, wie die Haßfurter Polizei mitteilt.  Zuvor hatten die beiden sich dort offensichtlich eine gewisse Zeit ...
Mehr laden