Königsberg

Fotogalerien
In der Winterlandschaft vom vergangenen Wochenende – wie hier bei Kirchlauter in Richtung Pettstadt – macht ein Ausritt mit den Pferden gleich doppelt Spaß.
09.01.2022 - Breitbrunn
Winterlandschaft Haßbergkreis
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
In Haßfurt am Gries stellten die 125 Teilnehmer ihre Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert aus.
29.08.2021 - Ebern
Borgwardtreffen
Bei einem Dachstuhlbrand in Königsberg zogen sich vier Menschen Verletzungen zu, der Sachschaden an dem Wohnhaus ist erheblich.
04.08.2021 - Königsberg
Dachstuhlbrand
Königsberg präsentiert sich derzeit als 'Stadt der Rosen'.
22.06.2021 - Königsberg
Rosenpracht
Mia Julia Rippstein aus Sand a. Main wurde am 2. September um 5.09 Uhr im Haßfurter Krankenhaus geboren. Sie wog 3070 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Heike Zink und Claus Rippstein sind ihre Eltern.
01.06.2021 - Eltmann
Babygalerie III/2021
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Königsberg
Ein Haus schwebt durch die Luft
- Königsberg
Geschichtlicher Rundgang durch die Burg Königsberg
- Königsberg
Üchtelhausen - Königsberg
Auf dem Foto von links: Prädikant Alfred Austel, Pfarrer Peter Hohlweg, Konfirmandin Nora Klopf, Kreuzträger Michael Ahne, Maxim Burkard, Johann Merz.
Königsberg

Feier der Konfirmation

Zwei Konfirmationsgottesdienste gab es in diesem Jahr in Königsberg in der Marienkirche. Nachdem Nora Klopf an dem ersten Termin am Palmsonntag nicht teilnehmen konnte, wurde sie nun von Pfarrer Peter Hohlweg und Prädikant Alfred Austel konfirmiert.
Mehr laden