Poppenhausen

Fotogalerien
Oberwerrn, Tag des offenen Ateliers, Künstlerausstellung, Kunst im oberen Werntal, Am Bonland 36, Wolfgang Kohlhepp, Gemälde, Acryl,
01.07.2019 - Oberes Werntal
Tag des offenen Ateliers
Impressionen vom Kreisklassen-Relegationsspiel DJK Büchold - SpVgg Hambach (0:2) in Kützberg - Foto: Dominik Großpietsch
26.05.2019 - Kützberg - Fußball: Relegation 26.05.2019
Büchold - Hambach
Bis auf den letzten Platz war die Werntalhalle beim 'Böhmischen Abend' der Musikkappelle Poppenhausen besetzt. Die 36 Musiker und Musikerinnen begeisterten ihr Publikum mit einem bunten Mix aus Polka, Marsch und Walzer.
06.11.2018 - Werntalhalle
Böhmischer Abend
Der Modellflugverein MFG Condor hat auf dem Flugplatz in Pfersdorf bei Poppenhausen sein jährliches Flugplatzfest am 11. und 12. August veranstaltet.
11.08.2018 - Flugplatzgelände Pfersdorf
Modellflugfest Pfersdorf
Trainer Oliver Kröner SV Euerbach/Kützberg
22.07.2018 - Fußball: Landesliga Nordwest
Schwebenried-Euerbach
Tänze, Sketche und Büttenreden beim Faschingsabend im voll besetzten Gemeindesaal Kronungen.
24.01.2018 - Gemeindesaal
Bunter Faschingsabend in Kronungen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Guido Spahn / Bürgermeisterkandidat Poppenhausen
Frontalzusammenstoß bei Maibach, 15.12.14
Poppenhausen

Positiver Drogentest

Positiv auf THC und Kokain regierte am Donnerstag kurz vor Mitternacht bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 71 bei Poppenhausen ein Drogenschnelltest. Der silberfarbene Citroen fiel der Streifenbesatzung ...
Poppenhausen

Nächtlicher Einbruch in Bäckerei

In der Nacht zum Mittwoch ist in eine Bäckerei in der Hauptstraße in Poppenhausen eingebrochen worden. Der Täter hebelte die gläserne Schiebetüre auf und durchwühlte dann Schränke und Schubladen - allerdings ohne etwas für ihn Brauchbares zu finden.
Auf dem Bild: 2. Vorstand Frank Erhard, 1. Vorstand Christian Schmitt, Bürgermeister Ludwig Nätscher, 1. Kommandant Andreas Kraile, 2. Kommandant Nicolai Karch
Hain

Feuerwehr leistet Beitrag zur Sicherheit

Defibrillatoren können Leben retten! Dies hat sicherlich schon Jeder einmal gehört. Daher finden öffentlich zugängliche Defibrillatoren (abgekürzt: AED = automatisierter externer Defibrillator) immer mehr Einzug an öffentlichen Gebäuden oder in ...
Poppenhausen

Nach Unfall auf und davon

Am Dienstag, in der Zeit von Mitternacht bis gegen 18 Uhr, ist an der A71-Ausfahrt der Anschlussstelle Poppenhausen in Richtung Erfurt ein Pkw offensichtlich nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit.
Mehr laden