Aidhausen

Fotogalerien
Am Samstag gab es einen Großeinsatz für 75 Feuerwehrleute von insgesamt vier Feuerwehren, als in Kerbfeld ein landwirtschaftliches Anwesen brannte.
04.10.2020 - Kerbfeld
Brand in Kerbfeld
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Mit dem alten Dorfladen, den sie wieder hergerichtet hat, nimmt Andrea Meub ihre Besucher mit auf eine Zeitreise. Dafür gab es nun die Denmalschutzmedaille.
13.08.2020 - Historischer Dorfladen
Friesenhäuser Zeitreise
Mit schwersten Verletzungen bargen die Feuerwehren den 82 Jahre alten Fahrer eines Nissan. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Obstbaum.
06.05.2020 - Kreisstraße
Unfall
18.02.2020 - Sportheim
Theater: "Fahrende Gaukler"
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Brand in Kerbfeld
Frauen kochen in Aidhausen für Senioren       -  In Aidhausen kochen drei 78-jährige Frauen für alleinstehende Senioren jeden Donnerstag im Dorfladen.
- Aidhausen
Dorfladen Aidhausen: 78-Jährige kochen für Senioren
Tante Emma Laden: Eine Reise in die Vergangenheit
- Friesenhausen
Zu Besuch bei Tante Emma: Eine Reise in die Vergangenheit
Mehr laden