Aidhausen

Fotogalerien
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Landkreis Haßberge
Der erste Frühlingsgruß
Am Samstag gab es einen Großeinsatz für 75 Feuerwehrleute von insgesamt vier Feuerwehren, als in Kerbfeld ein landwirtschaftliches Anwesen brannte.
04.10.2020 - Kerbfeld
Brand in Kerbfeld
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Mit dem alten Dorfladen, den sie wieder hergerichtet hat, nimmt Andrea Meub ihre Besucher mit auf eine Zeitreise. Dafür gab es nun die Denmalschutzmedaille.
13.08.2020 - Historischer Dorfladen
Friesenhäuser Zeitreise
Mit schwersten Verletzungen bargen die Feuerwehren den 82 Jahre alten Fahrer eines Nissan. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Obstbaum.
06.05.2020 - Kreisstraße
Unfall
18.02.2020 - Sportheim
Theater: "Fahrende Gaukler"
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Brand in Kerbfeld
Frauen kochen in Aidhausen für Senioren       -  In Aidhausen kochen drei 78-jährige Frauen für alleinstehende Senioren jeden Donnerstag im Dorfladen.
- Aidhausen
Dorfladen Aidhausen: 78-Jährige kochen für Senioren
Tante Emma Laden: Eine Reise in die Vergangenheit
- Friesenhausen
Zu Besuch bei Tante Emma: Eine Reise in die Vergangenheit
Mehr laden