Bundorf

Folgende Kommunionkinder sind der Einladung zum Tisch des Herrn in Bundorf gefolgt (von links): Noah Stühler (Bundorf), Joel Rauch (Bundorf), Emilia Dittmann (Schweinshaupten) und Finn Frank (Bundorf) zusammen mit Diakon Thorsten Hueller und Pfarrer Manuel Vetter.
Bundorf

Glückwunsch zur Erstkommunion

Folgende Kommunionkinder sind der Einladung zum Tisch des Herrn in Bundorf gefolgt (von links): Noah Stühler (Bundorf), Joel Rauch (Bundorf), Emilia Dittmann (Schweinshaupten) und Finn Frank (Bundorf) zusammen mit Diakon Thorsten Hueller und ...
Fotogalerien
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Ein buntes Potpourri an Tänzen und humorigen Auftritten boten die Akteure bei der Büttensitzung des FC Bundorf.
27.01.2020 - Bundorf
Büttensitzung in Bundorf
Kreisklasse 4, SG Ermershausen/Schweinshaupten - SpVgg Hambach (in schwarz): ONLINEGALERIE
13.10.2019 - Hambach
Ermershausen-Hambach
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Aidhausen
Baby-Galerie III/2019
Vertreter von Waldwirtschaft und Politik machten sich bei Bundorf ein Bild von den Schäden im Wald.
25.04.2019 - Bundorf
Waldsterben
Christiane Dietz aus Bundorf züchtet Angorakaninchen.
17.04.2019 - Bundorf
Angora-Hasen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- 97246-Eichelsdorf 96126-Ermershausen 97494-Schweinshaupten 96126-Birkenfeld
Der neue Radweg zwischen Eichelsdorf und Ermershausen
Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke 'Corona' überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.
Stöckach

Sängerlust ehrt treuen Sänger

Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht.
Mehr laden