Bundorf

Fotogalerien
Ein buntes Potpourri an Tänzen und humorigen Auftritten boten die Akteure bei der Büttensitzung des FC Bundorf.
27.01.2020 - Sporthalle
Büttensitzung in Bundorf
Kreisklasse 4, SG Ermershausen/Schweinshaupten - SpVgg Hambach (in schwarz): ONLINEGALERIE
13.10.2019 - Ermershausen
Ermershausen-Hambach
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie III/2019
Vertreter von Waldwirtschaft und Politik machten sich bei Bundorf ein Bild von den Schäden im Wald.
25.04.2019 - Wald bei Bundorf
Waldsterben
Christiane Dietz aus Bundorf züchtet Angorakaninchen.
17.04.2019 - Biohof Dietz
Angora-Hasen
Gute Laune verbreiteten die Narren bei der Büttensitzung in Bundorf.
10.02.2019 - Bundorf
Büttensitzung Bundorf
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- 97246-Eichelsdorf 96126-Ermershausen 97494-Schweinshaupten 96126-Birkenfeld
Der neue Radweg zwischen Eichelsdorf und Ermershausen
Zwei Parkplätze könnten auf einem extrem breiten Abschnitt eines Gehweges in Schweinshaupten entstehen. Der Gemeinderat nahm jedoch Abstand davon.
Bundorf

Parkplätze am Friedhof ständig belegt

Bei einem Ortstermin in Schweinshaupten nahm die jüngste Bundorfer Gemeinderatssitzung ihren Anfang. Es hatte Beschwerden von Friedhofsbesuchern gegeben, dass die eigentlich für sie vorgesehenen Parkplätze ständig belegt seien – teilweise von ...
Am einfachsten anzuschließen und wohl auch mit der besten Ausleuchtung auf den Straßenkörper, wäre eine neue Straßenlaterne direkt an der Kreuzung im 'Wiesengrund', in Schweinshaupten, befand das Ratsgremium von Bundorf bei einer Besichtigungstour.
Bundorf

Bauplätze werden rar

Das Gemeinderatsgremium von Bundorf traf sich kürzlich zunächst in Schweinshaupten, um sich ein Bild von der Situation im neuen Baugebiet zu machen. Wie Bürgermeister Hubert Endres erklärte, sind nun bis auf zwei alle Bauplätze verkauft.
Polizei sucht Umweltsünder       -  Ablagerungen Symbolfoto
Bundorf

Autoreifen illegal entsorgt

Am Fahrbahnrand der Staatsstraße 2275, oberhalb der Eichelsdorfer Steige in Bundorf, entsorgte in der Zeit von Samstag bis zum Dienstag ein bislang unbekannter Umweltsünder sieben Autorreifen illegal in der Natur.
Mehr laden