Donnersdorf

Fotogalerien
Brand eines Dreiseithofs mitten in Falkenstein
21.06.2020 - Ortsmitte
Brand Bauernhof
Impressionen von der Elferratssitzung am 21.2.20 in Traustadt.
23.02.2020 - Zabelsteinhalle
Elferratssitzung
Ein voller Erfolg war einmal mehr das Straßenweinfest in Traustadt.
12.08.2019 - Dorfmitte
Straßenweinfest
Auch in diesem  Jahr zogen die 'Gartenträume' in Traustadt viele Gartenliebhaber aus der näheren und weiteren Umgebung an.
10.06.2019 - Feldscheune
Gartenträume 2019
Viele Gäste aus Nah und Fern zog auch in diesem Jahr wieder das traditionellen Pfingstweinfest in Donnersdorf an. Zur Eröffnung gaben sich die Weinhoheiten und Symbolfiguren aus der Region zusammen mit der politischen Prominenz ein Stelldichein.
10.06.2019 - Weinfest
Pfingstweinfest
Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisklasse zwischen dem SC Stettfeld und der SG Traustadt/-Donnersdorf 3:2
24.05.2019 - Haßfurt
Relegationsspiel SC Stettfeld - SG Traustadt-Donnersdorf
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Klaus Schenk / Bürgermeisterkandidat Donnersdorf
- Würzburg
Weinkönigin Spezial: Kristina aus Donnersdorf
Donnersdorf

Personalausweis abgelaufen

Am Donnerstag gegen 21.30 Uhr ist in der Hauptstraße ein Motorroller angehalten worden, der mit zwei Personen besetzt war. Im Rahmen der Kontrolle wurde laut dem Polizeibericht festgestellt, dass der Personalausweis des Fahrzeugführers abgelaufen ...
Donnersdorf

Lkw bleibt an Caddy hängen

Am Dienstag kurz nach 8 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Donnersdorf ein Unfall mit geringem Sachschaden. Hier blieb ein Lkw beim Rangieren an einem geparkten Caddy hängen, berichtet die Polizei. Verletzt wurde niemand.
Donnersdorf

Unfall im Kreisverkehr

Am Freitag gegen 7.30 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße SW 54 in Donnersdorf ereignet. Dort kam es am Kreisverkehr wegen eines Vorfahrtsverstoßes zum Zusammenstoß zweier Autos, so der Polizeibericht.
Donnersdorf

Reh wurde von Opel erfasst

Auf Höhe Traustadter Wald kreuzte am Mittwochabend ein Reh die Fahrbahn der Ortsverbindung Donnersdorf-Mönchstockheim. Dabei wurde es von einem Opel erfasst, berichtet die Polizei. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.
Donnersdorf

Wildunfall: Reh von Auto überfahren

Am Dienstagabend fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Oberschwappach in Richtung Donnersdorf. Plötzlich sprang ein Reh auf die Fahrbahn. Das Tier wurde vom Fahrzeug erfasst und getötet. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.
Pusselsheim

Reh frontal von Auto erfasst

Ein 31-jähriger Mann fuhr am Montag um 23.40 Uhr mit seinem Pkw Seat von Pusselsheim in Richtung Obereuerheim, als ein Reh auf die Fahrbahn sprang und frontal von dem Auto erfasst wurde. Das verletzte Tier flüchtete, heißt es im Bericht der Polizei.
Mehr laden