Ebelsbach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Bei der Büttensitzung der 'Stabacher Pölsterer'  wähnten sich die Besucher im Saloon 'Bürgersaal'.
10.02.2020 - Bürgersaal
Pölsterer-Büttensitzung
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Eine sprichwörtlich haarige Komödie bietet die Ebelsbacher Theatergruppe in dieser Saison. Am Wochenende fanden die ersten beiden Aufführungen statt.
28.10.2019 - Ebelsbach
Theateraufführung
Beim Tag der offenen Tür präsentierte die Ebelsbacher Wehr ihr Können. Außerdem wurde die neue Drehleiter gesegnet.
09.09.2019 - Ebelsbach
Segnung der neuen Drehleiter
Dachstuhlbrand im Jugendhaus - drei vermisste Personen„, das war das Alarmstichwort zur Großübung beim Gemeindefeuerwehrtag Ebelsbach, der am Samstag in Steinbach stattfand. Mit einem großen Aufgebot an Einsatzfahrzeugen rückten die rund 50 Feuerwehrmänner und -frauen aus Ebelsbach, Schönbach, Rudendorf und Schönbrunn an.
26.08.2019 - Steinbach
Gemeindefeuerwehrtag
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Martin Horn / Bürgermeisterkandidat Ebelsbach
Dorothee Bär bei So! Muncu!
- Haßbergkreis
Hochwasser in den Haßbergen
Mehr laden