Gädheim

Der Löwendompteur hatte viel zu tun, nicht nur mit seinen Tieren, sondern auch mit dem Clown.
Gädheim

Zirkusvorstellung zum Kindergartenfest

Nach zwei Jahren Pause konnte in der Kindertagesstätte "Bachinsel" in Gädheim endlich wieder ein Kindergartenfest gefeiert werden. Nachdem an der Kindertagesstätte selbst aktuell noch an- und umgebaut wird, wurde in den Pfarrgarten ausgewichen.
Fotogalerien
Eva Brückner, die Leiterin des Außenbezirks Haßfurt des Wasserstraßen- und Schiffahrtsamtes, ist für mehr als 50 Main-Kilometer zuständig.
01.04.2022 - Ottendorf
Neues Tor für Schleuse Ottendorf
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Aidhausen
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Mit rund 90 Ständen war der Gädheimer Bauernmarkt sehr gut bestückt. Das honorierten die Gäste. Sie zog es trotz ungünstiger Wettervorhersagen in Scharen nach Gädheim.
04.10.2019 - Gädheim
Bauernmarkt
In einem Hackschnitzel-Turm, der zu einer Schreinerei in Gädheim gehört, ist am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken wurde gegen 8 Uhr alarmiert. Als die Beamten der Haßfurter Polizei am Einsatzort in der Steinstraße in Gädheim eintrafen, brannte der Turm bereits lichterloh.
10.09.2019 - Gädheim
Brand in Hackschnitzel-Silo
Eindrücke vom Bauernmarkt am Feiertag in Gädheim.
04.10.2018 - Gädheim
Bauernmarkt
Nach den unwetterartigen Regenfällen in der Nacht, war am Samstag Aufräumen angesagt in Gädheim. An vielen Orten und Stellen mussten Schlamm und Geröll beseitigt werden, bevor diese antrockneten.
19.08.2018 - Gädheim
Aufräumen nach Unwetter
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Gadheim
Frontalzusammenstoß bei Gadheim
Auf dem Foto von links Richard Gräf, Rüdiger Gräf, Manfred Vollert sowie Herbert Kreb. Sie  erhielten ihre Ehrenurkunden aus den Händen der 1. Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Lena Schuhmann.
Ottendorf

Ehrungen bei der Feuerwehr

Lena Schuhmann, 1. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Ottendorf, nahm die Jahresversammlung im Ottendorfer Feuerwehrhaus zum Anlass, verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein zu ehren.
Mehr laden