Gädheim

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Mit rund 90 Ständen war der Gädheimer Bauernmarkt sehr gut bestückt. Das honorierten die Gäste. Sie zog es trotz ungünstiger Wettervorhersagen in Scharen nach Gädheim.
04.10.2019 - Ortsmitte
Bauernmarkt
In einem Hackschnitzel-Turm, der zu einer Schreinerei in Gädheim gehört, ist am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken wurde gegen 8 Uhr alarmiert. Als die Beamten der Haßfurter Polizei am Einsatzort in der Steinstraße in Gädheim eintrafen, brannte der Turm bereits lichterloh.
10.09.2019 - Gädheim
Brand in Hackschnitzel-Silo
Eindrücke vom Bauernmarkt am Feiertag in Gädheim.
04.10.2018 - Innerorts
Bauernmarkt
Nach den unwetterartigen Regenfällen in der Nacht, war am Samstag Aufräumen angesagt in Gädheim. An vielen Orten und Stellen mussten Schlamm und Geröll beseitigt werden, bevor diese antrockneten.
19.08.2018 - Ortsbereich
Aufräumen nach Unwetter
Eine Schlammflut rauschte am Freitagabend durch Gädheim.
18.08.2018 - Innerorts
Schlammflut
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Gadheim
Frontalzusammenstoß bei Gadheim
Grettstadt

Spülstoß mit Grauwasser

"Ich finde es auch entspannend", sagte Bürgermeister Ewald Vögler in der Gemeinderatssitzung, und meinte damit die Klavierklänge: Über dem Bürgersaal als Ausweichquartier ist die Musikschule untergebracht.
Die Erstkommunionkinder von Gädheim
Gädheim

Die Erstkommunionkinder von Gädheim

Nachdem der ursprüngliche Termin für die Erste Heilige Kommunion in Gädheim zunächst wegen des Corona-Lockdowns abgesagt wurde, konnten die acht Kommunionkinder ihren großen Tag unter dem Motto „Komm, wir finden einen Schatz“ nun am vergangenen ...
Mehr laden