Grettstadt

Im Bild von links vorne Kassier Rainer Steinruck, Wolfgang Schmeuser, Werner Reuß, Detlef Harth und Gemeinderat Martin Saalmüller, dahinter Schriftführerin Theresa Krause, SPD Ortsvorsitzender Georg Laufer und sein Stellvertreter Ingo Leicht.
Grettstadt

SPD ehrte Mitglieder für Parteitreue

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins konnte Vorsitzender Georg Laufer mehrere Mitglieder für langjährige Parteitreue ehren: Ingo Leicht für 55 Jahre, Detlef Harth und Helmut Katzenberger für 40 Jahre, Werner Reuß für 35 Jahre, ...
Fotogalerien
Auch in den Sitzungen ihrer 50.Session blieb die Grettstadter Wasserelf den Besuchern nichts schuldig und sorgte mit Musik, Tanz und gekonnten Wortbeiträgen für fünf Stunden beste Unterhaltung.
02.02.2020 - Bühne
Wasserelf
Anand Anders       -  Ein beleuchteter Schneemann begrüßt in der Hofeinfahrt die Besucher.
12.12.2019 - Wohnhaus
Schneemann-Sammlung
Impressionen von der 50-Jahr-Feier des Musikvereins Obereuerheim.
28.07.2019 - Festgelände
50 Jahre Musikverein
Impressionen vom Kreisliga-Relegationsspiel TSV Grettstadt - ASV Untereisenheim (1:0) vor 950 Zuschauern in Heidenfeld
24.05.2019 - Fußball: Relegation
Grettstadt-Untereisenheim
Ende der 1990er Jahre gab es massiven Protest gegen den Ausbau des Mains, wie hier in Würzburg.
20.05.2019 - Würzburg/Schweinfurt
20 Jahre Mainausbau
Impressionen von der Elferratssitzung in Grettstadt.
09.02.2019 - TSV-Sporthalle
Elferratssitzung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
So kommt der Tee in den Beutel
Grettstadt

Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag, gegen 14.50 Uhr, wurde ein in der Verlängerung der Raiffeisenstraße geparkter blauer VW Passat durch ein unbekanntes Fahrzeug an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Unfallschaden beträgt laut Polizeibericht 1000 Euro.
Grettstadt

Feuerwehr löschte brennendes Feld

Zu einem kleinen Feldbrand, ausgelöst durch Erntearbeiten, kam es am Freitag Nachmittag auf einem Getreidefeld neben der Staatsstraße 2272 bei Grettstadt. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Grettstadt und Gochsheim erfolgreich gelöscht.
Mehr laden