Lülsfeld

Ein kleines Bäumchen - von 'Geisterhand' aufgestellt - soll an die jährliche Maibaumtradition erinnern. 
Schallfeld

Maibäumchen erinnert an die Tradition

Wie von Geisterhand aufgestellt, stand am Samstag ein etwa sechs Meter hohes Maibäumchen auf dem Schallfelder Kirchplatz, natürlich geschmückt mit bunten Fähnchen. Allerdings gab es coronabedingt kein geselliges Beisammensein der Ortsbevölkerung.
Fotogalerien
Faschingszug in Lülsfeld
25.02.2020 - Dorfmitte
Faschingszug Lülsfeld
Eindrücke vom Faschingszug durch Schallfeld
24.02.2020 - Dorfmitte
Schallfelder Faschingszug
Impressionen vom Kostümfasching am 21.2.20 in Schallfeld.
23.02.2020 - Feuerwehrhaus
Kostümfasching
Der Schallfelder FC-Fasching
03.02.2020 - FC-Sportheim
FC-Fasching
Als Huhn und Bratwurst wurden die Männer im Theaterstück in Lülsfeld von ihren Frauen ausgeliehen.
27.01.2020 - Sportheim
Theater in Lülsfeld
Treffen von Oldtimer-Traktoren
02.05.2019 - Sportgelände
Oldtimer-Traktoren
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Thomas Heinrichs / Bürgermeisterkandidat Lülsfeld
Mehr laden