Lülsfeld

Bei den Neuwahlen wurde der Vereinsvorstand und die Kommandanten bestätigt. Im Bild (von links): Schriftführer Markus Anger, Kassier Walter Schneider, Jugendbeauftragter Sascha Bauer, 2. Kommandant Andreas Kempf, 1. Kommandant Jürgen Landauer, 2. Vorsitzender Joachim Bördlein, Vorsitzender Harald Zinser. Es fehlen die Beisitzer Nicole Schneider und Michael Jacob.
Lülsfeld

Die neue Vorstandschaft ist die alte

Der neue und alte Vereinsvorsitzende Harald Zinser eröffnete die Jahresversammlung des 103 Mitglieder zählenden Lülsfelder Feuerwehrvereins mit einem Rückblick. Die knapp 40 Anwesenden erfuhren, dass es 2021 vier Vorstandssitzungen gab.
Fotogalerien
Auf Initiative des Lülsfelder 'Oldtimer-Schlepper-Kartells' mit Unterstützung des Feuerwehrvereins und unter Schirmherrschaft der Landtagsabgeordneten Barbara Becker fand das weit über die Region hinaus bekannte Oldtimer-Traktortreffen am 1. Mai am Lülsfelder Waldstadion statt. Nach zweijähriger Pause war die Resonanz besonders groß.
15.05.2022 - Lülsfeld
Traktortreffen
Faschingszug in Lülsfeld
25.02.2020 - Lülsfeld
Faschingszug Lülsfeld
Eindrücke vom Faschingszug durch Schallfeld
24.02.2020 - Schallfeld
Schallfelder Faschingszug
Impressionen vom Kostümfasching am 21.2.20 in Schallfeld.
23.02.2020 - Schallfeld
Kostümfasching
Der Schallfelder FC-Fasching
03.02.2020 - Schallfeld
FC-Fasching
Als Huhn und Bratwurst wurden die Männer im Theaterstück in Lülsfeld von ihren Frauen ausgeliehen.
27.01.2020 - Lülsfeld
Theater in Lülsfeld
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Thomas Heinrichs / Bürgermeisterkandidat Lülsfeld
Jugendliche trugen den 17 Meter langen Maibaum vom Gerolzhöfer Ortsschild zum Kirchplatz.
Schallfeld

Endlich wieder Maibaumfest

Pandemiebedingt stand 2020 kein Maibaum und 2021 ein kleiner, der unbemerkt aufgestellt wurde und den Kirchplatz schmückte. Jetzt war es wieder soweit, 21 Burschen in Alter von 14 bis 38 Jahren holten am letzten Apriltag, eine Birke aus dem ...
Mehr laden