Oberaurach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Rund 400 Menschen besuchen am Sonntag (06.09.20) das Konzert der „Dorfrocker“ auf dem ausverkauften Festplatz in Kirchaich (Haßberge). Mit einer energiegeladenen Mischung aus volkstümlicher Musik, Rockmusik und Country-Elementen sorgen sie in ihrem Heimatdorf für ausgelassene Stimmung bei den Fans.
07.09.2020 - Kirchaich
Heimspiel für die Dorfrocker
Dorfrocker in Kirchaich       -  Rund 400 Menschen besuchen am Sonntag (06.09.20) das Konzert der „Dorfrocker“ auf dem ausverkauften Festplatz in Kirchaich (Haßberge). Mit einer energiegeladenen Mischung aus volkstümlicher Musik, Rockmusik und Country-Elementen sorgen sie in ihrem Heimatdorf für ausgelassene Stimmung bei den Fans.
06.09.2020 - Festplatz
Dorfrocker auf "Heldentour"
Ein Stunde Regenlücke war dem Althütter Faschingszug am Faschingsdienstag beschieden, doch wenn die Stimmung in Neuschleichach erstmal richtig kocht, dann ist das Wetter auch egal. Die Neuschleichacher Kostümbildner und Wagenbauer zeigten erneut, was in ihnen steckt.
25.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Seuchen hatten auf dem Faschingszug zwischen Trossenfurt und Tretzendorf keine Chance. Narren üben Kritik an den Bonpflicht und der 'Gelben Tonne'
23.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Fatschenbrunn
11 Tore in 1 Spiel: Torschütze Julius Neundörfer vom SV Fatschenbrunn
- Oberaurach
Gut Holz
Im Stall von Erlebnisbäuerin Michaela von der Linden-Schwemmlein in Unterschleichach wurden am 30. Januar 2017 Ziegen-Drillinge geboren, was selten vorkommt.
- Unterschleichach
Nachwuchs im Stall: Drei Babyziegen auf einen Streich
Mehr laden