Rannungen

Fotogalerien
Unter dem Motto 'Die Gücker-Elf, des is fei wahr, die gibt´s jetzt scho seit 44 Jahr', begeistern die Rannunger Faschingsnarren auch 2019 das Publikum in der ausverkauften Mehrzweckhalle mit Bütt, Tanz und Showeinlagen.
16.02.2019 - Mehrzweckhalle
Gücker-Elf Rannungen
Am 5. und 6. Mai 2018 feierten die Rannunger im Rahmen des Allianz-Events 'Wunderbar wanderbar' ein großes Dorffest. Die Bilanz über die zwei Festtage fällt positiv aus.
17.05.2018 - Ortsmitte
Dorffest Rannungen
'GüKo statt GroKo' lautet 2018 das Motto der Rannunger Faschingsstrategen. Alle drei Sitzungen waren auch dieses Jahr schnell ausverkauft. Am 27. Januar findet in der Mehrzweckhalle nun die zweite Sitzung statt.
26.01.2018 - Mehrzweckhalle
Gücker-Elf Rannungen
09.08.2017 - E.V. Sportheim
TSV Rannungen - FC Würzburger Kickers
Interkultureller Tag Schweinfurter Oberland in Rannungen
11.10.2015 - Mehrzweckhalle
Interkultureller Tag
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
Kickers TV: Die Stimmen nach dem 0:8 gegen den TSV Rannungen im Toto-Pokal
- Würzburg
Kickers TV: Das 8:0 beim Toto Pokal in Rannungen
Die Sanierung der Mehrzweckhalle fällt wohl zumindest für dieses Jahr dem Rotstift zum Opfer, da die Gemeinde Rannungen nicht alle geplanten Großprojekte gleichzeitig finanzieren kann.  Foto/Collage: Dieter Britz       -  Die Sanierung der Mehrzweckhalle fällt wohl zumindest für dieses Jahr dem Rotstift zum Opfer, da die Gemeinde Rannungen nicht alle geplanten Großprojekte gleichzeitig finanzieren kann.  Foto/Collage: Dieter Britz
Rannungen

Manches wird wohl verschoben

Noch sind im Haushaltsplan-Entwurf der Gemeinde Großprojekte wie ein neues Baugebiet, die Sanierung der Mehrzweckhalle und der Brunnenstraße sowie einen Tiefbehälter für die Wasserversorgung enthalten..
 1
Mehr laden