Riedbach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Am Wochenende stand Stenich wieder Kopf. Die Fosenocht und damit die Faschingsveranstaltungen im FC Sportheim hatten großen Zulauf.
03.02.2020 - Sportheim
Büttensitzung
Der Pfarrsaal am G3-Haus war am Samstag ein Hochsicherheitsgefängnis bei der Büttensitzung des SV Mechenried. Und kein Platz war mehr frei im Knast. Die Darbietungen sorgten für Spitzenlaune beim närrischen Publikum.
27.01.2020 - G3-Haus
Büttensitzung in Mechenried
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Die „Frechen Kleinmünsterer Komödianten“ begeisterten ihr Publikum mit einem Lustspiel über
eine chaotische Camping-Truppe.  In dieser Theatersaison wurde der Dreiakter   „Schöne Ferien“ von Erfolgsautor Bernd Gombold präsentiert.
27.11.2019 - Gemeindesaal
FKK-Theater
Fußball A-Klasse 4 SG Rügheim/Mechenried-FT Schweinfurt III
10.11.2019 - Mechenried
Rügheim-FT SW III
Weitere Fotoserien
Erstkommunion in Mechenried
Mechenried

Erstkommunion in Mechenried

Von der Pfarreiengemeinschaft Aidhausen-Riedbach führte am  Sonntag Pfarrer Jaroslaw Woch (Aidhausen)  zusammen mit Gemeindereferentin Johanna Dünninger (Humprechtshausen) vier Buben und ein Mädchen aus dem Riedbacher Ortsteilen ...
Mehr laden