Röthlein

Fotogalerien
Anand Anders       -  Reporter im Betrieb: Johanna Heim begleitet einen Tag lang den Imker Gerd Götz aus Röthlein.
18.07.2020 - Röthlein
Ein Tag beim Imker
Von Sturmtief ließ sich die närrische Heidenfelder Sängerelf am Faschingssonntag ihren Umzug natürlich nicht vermiesen.
24.02.2020 - Ortsmitte
Faschingsumzug
Rasante Tanznummern, lustige Bütt-Reden, treffsichere Pointen und coole Gesangseinlagen gab es bei der Faschingssitzung der DJK Hirschfeld.
17.02.2020 - Festhalle
Fasching Hirschfeld
Röthleiner Trachtler zogen mehr als fünf Stunden lang unter dem Motto '70er for future'alle Register
16.02.2020 - Festhalle
Trachtenfasching
Impressionen von der Elferratssitzung der Heidenfelder Sängerelf in der ausverkauften Mehrzweckhalle.
27.01.2020 - Mehrzweckhalle
Elferratssitzung
Impressionen vom Dreikönigstanz des Volkstrachtenvereins Röthlein.
05.01.2020 - Turnhalle
Dreikönigstanz
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Ralf Pfrang / Bürgermeisterkandidat Röthlein
3 Fragen an: Peter Gehring / Bürgermeisterkandidat Röthlein
3 Fragen an: Martina Braum / Bürgermeisterkandidatin Röthlein
Röthlein

Röthlein: Schuppen abgebrannt

Auf 34 000 Euro beziffert die Polizei den Schaden, der bei einem Schuppenbrand in Röthlein entstanden ist. Am Samstagmittag hatten Anwohner im St.-Jakobus-Weg Brandgeruch wahrgenommen. Ein Schuppen war in Brand geraten.
Röthlein

Freie Impftermine am 30. Juni

Das Impfzentrum der Gemeinde Röthlein hat für Mittwoch, 30. Juni, zusätzlichen Impfdosen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca erhalten, heißt es in einer Pressemitteilung. Impfungen werden ab 18 Jahren unabhängig vom Wohnort durchgeführt.
Mehr laden