Sand am Main

Goldschmuck       -  Goldschmuck, Juwelier, Schmuck, Vitrine, Juwelen, Symbolbild
Sand am Main

Sand: Schmuck aus Wohnung gestohlen

Im Lindenweg in Sand sind am vergangenen Donnerstag mehrere Schmuckstücke im Wert von rund 400 Euro gestohlen wurden, heißt es im Polizeibericht. Um 14.15 Uhr klingelte ein Unbekannter bei einer Frau an der Tür und verwickelte sie in ein Gespräch.
Fotogalerien
In Sand machten die Landwirte aus dem Kreis Haßberge mit einem Mahnfeuer auf sich und ihre Probleme aufmerksam.
10.02.2021 - Wasserleite
Mahnfeuer der Landwirte
Das Wasser im Sander Baggersee hat derzeit rund zehn Grad. Das ist den 'Haßberger Walrossen' aber eigentlich noch zu warm. Sie baden am liebsten bei Minusgraden.
02.11.2020 - Baggersee
Eisbaden
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Die Dorfocker machten mit ihrer 'Heldentour' am Wochenende in Sand am Main Station und gaben zwei Konzerte.
16.08.2020 - Fußballstadion
Dorfrocker in Sand am Main
Tausende Besucher waren in Sand dabei, um den traditionellen Faschingszug live zu erleben. Mit 60 Fußgruppen, Musikkapellen und kreativ gestalteten Wagen zählt die Winzer- und Korbmachergemeinde zur Faschingshochburg im Landkreis Haßberge.
23.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Die Hexen stürmten am Donnerstag das Rathaus in Sand und nahmen zweiten Bürgermeister Gerhard Zösch gefangen. Nur nach Lösung lustiger Aufgaben unter Beteiligung des Publikums wurde das stellvertrende Gemeindeoberhaupt wieder freigelassen.
21.02.2020 - Rathaus
Altweiberfasching in Sand
Weitere Fotoserien
Mehr laden