Schwanfeld

Fotogalerien
Die Schwanfelder Narren haben viele Talente, das bewiesen sie einmal mehr beim Pfarrfasching 2020.
20.02.2020 - Turnhalle
Pfarrfasching Schwanfeld
Jahrmarkt Schwanfeld       -  Zahlreiche Menschen besuchen am Sonntag (25.08.19) den Jahrmarkt in Schwanfeld. Produkte von Hobbykünstlern und Kunsthandwerkern wurden ebenso angeboten wie Handelswaren und selbst gemachte Waren.
25.08.2019 - Dorfmitte
Jahrmarkt Schwanfeld
Mainfränkisches Fotofestival 2019:Blaue Pgingstrose von Irmgard Sell (BSW Fotogruppe Würzburg) mit Medaille
25.03.2019 - Schule
Fotofestival Mainfranken
Sattelfest: Mongolische Reiter zeigen bei einem hohen buddhistischen Feiertag nahe Ulan-Bator Kunststückchen.
10.08.2018 - Mongolei
Mongolei-Besuch
Zeuzleben - Rimbach
26.05.2017 - Fußball: Kreisklassen-Relegation
Rimbach - Zeuzleben
Glamour, Show und viel Humor gab es beim Schwanfelder Pfarrfasching.
19.02.2017 - Pfarrheim
Pfarrfasching
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Schwanfeld
Flug über Schwanfeld
Stellvertretend für die Krippenkinder, die sich gerade noch eingewöhnen, haben die Kindergartenkinder nun ihren Dank für das erweiterte Raumangebot an  Bürgermeisterin Lisa Krein und das Bauhof-Team überbracht. Das Foto zeigt die Kinder mit (hintere Reihe von links) Bürgermeisterin Lisa Krein, der Kindergartenleitung Sabrina Endres (Stellvertreterin)  und Monika Schimmel sowie Sabine Popp vom Elisabethenverein.
Schwanfeld

Kinderkrippe statt Bankgeschäfte

Die Kinder sind mit bunten Luftballons ausgerüstet, ein großes Plakat sagt "Herzlichen Dank". Die lieben Worte mit Herz gehen an das gemeindliche Bauhof-Team, das in den letzten acht Wochen im ehemaligen VR-Bank-Gebäude eine tolle und vor allen ...
Mehr laden