Sennfeld

Fotogalerien
Das unterfränkische närrische Königshaus traf sich in der Frankenhalle in Sennfeld. Sechs Prinzenpaare und ein Prinz, standen auf der Bühne.
12.01.2020 - Frankenhalle
FEN Fasching
Schwappachs Burkhard Peter (links) und der Sennfelder Maximilian Pfister
17.11.2019 - Oberschwappach
Oberschwappach-Sennfeld
Tattoo & Art Convention       -  Zahlreiche Menschen besuchen am Sonntag (20.10.19) die 7. Schweinfurter Tattoo & Art Convention in der Frankenhalle Sennfeld. Auf der Messe präsentieren über 90 Tätowierer, Piercer, Händler und Künstler ihr Können.
20.10.2019 - Frankenhalle
Tattoo & Art Convention
Zahlreiche Besucher bei der 7. Schweinfurter Tattoo & Art Convention in Sennfeld.
19.10.2019 - Frankenhalle
Tattoo & Art Convention
Zum 60. Mal feierte Sennfeld sein traditionelles  Erntedankfest.
07.10.2019 - Ortsmitte
Erntedankfest
Kreisliga Schweinfurt 2: Die SG Prappach/Oberhohenenried setzte sich im Kellderudell mit 3:0 gegen die SG Sennfeld durch.
29.09.2019 - Oberhohenried
SG Prappach-SG Sennfed
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Sennfeld
Mundartgedicht "Der Houlssächer" / Sennfelder Dialekt
- Sennfeld
Die Grillkönige kommen aus Sennfeld
- Sennfeld
Besucher filmen mysteriöse Gasblase am Sennfelder Badesee
Aktionstag Musik in Bayern
Sennfeld

Aktionstag Musik in Bayern

"Musikalisch auf Reisen" war das Motto des Aktionstags Musik in Bayern". Auf die Reise begaben sich am 13. Juli die Musik AG der Grund- und Mittelschule Sennfeld, ein Gitarrenensemble und ein Orchester unter der Leitung von Anette Kohler-Ebner.
Auf dem Grüngelände der Dachsgrube, auf dem hohe Bäume Bolz- und Spielplatz umgeben, wird die Gemeinde das neue Schulhaus bauen.
Sennfeld

Bürgerantrag gegen Schulbau abgelehnt

Abgelehnt hat der Gemeinderat den Bürgerantrag gegen einen Schulhausneubau auf der Dachsgrube mitten im Ort. Stattdessen bekräftigte das Gremium seinen Beschluss vom vergangenen November, das Ersatzgebäude für die Grund- und Mittelschule dort zu ...
Sennfeld

Parfüm gestohlen

Ein 19-Jähriger ist am Dienstag gegen 13 Uhr in einem Drogerie-Markt in Sennfeld in der Schweinfurter Straße Müller dabei beobachtet worden, wie er Parfüm im Wert von 140 Euro gestohlen hat.
Mehr laden