Sulzheim

Fotogalerien
Am Sonntagmorgen überflutete Wasser, das aus den angrenzenden Feldern in die Siedlung "Am Steinbruch" in Mönchstockheim floss, mehrere Anwesen. Feuerwehrleute pumpten Wasser ab und bauten einen Damm aus Brettern, Sandsäcken und Erde.
11.07.2021 - Am Steinbruch
Anwesen überflutet
Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Faschingssitzung der DJK und des Frauenbunds Alitzheim. Das fünfstündige Unterhaltungsprogramms in der DJK-Sporthalle bot Kurzweil pur. Lustige Sketche und närrische Büttenreden strapazierten die Lachmuskeln der etwa 250 Besucher, die sich über filigrane Tänze und einen närrischen Wettstreit der Bürgermeisterkandidaten freuen konnten.
24.02.2020 - Sporthalle
Fasching in Alitzheim
Bunter Abend im Sulzheimer Sportheim
10.02.2020 - Sportheim
Bunter Abend
Herbstkonzert der Sängergruppe SW-Land in Sulzheim
27.10.2019 - Sportheim
Herbstkonzert
Atemschutzgeräteträger rüsten sich aus
27.09.2019 - Feuerwehr Sulzheim
Feuerwehrübung Sulzheim
In Alitzheim wird noch richtig Kirchweih gefeiert. Dazu gehört auch eine Predigt, die Pannen und Pleiten ans tageslicht bringt.
23.09.2019 - Dorfmitte
Kirchweihtreiben
Weitere Fotoserien
Mehr laden