Sulzheim

Fotogalerien
Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Faschingssitzung der DJK und des Frauenbunds Alitzheim. Das fünfstündige Unterhaltungsprogramms in der DJK-Sporthalle bot Kurzweil pur. Lustige Sketche und närrische Büttenreden strapazierten die Lachmuskeln der etwa 250 Besucher, die sich über filigrane Tänze und einen närrischen Wettstreit der Bürgermeisterkandidaten freuen konnten.
24.02.2020 - Sporthalle
Fasching in Alitzheim
Bunter Abend im Sulzheimer Sportheim
10.02.2020 - Sportheim
Bunter Abend
Herbstkonzert der Sängergruppe SW-Land in Sulzheim
27.10.2019 - Sportheim
Herbstkonzert
Atemschutzgeräteträger rüsten sich aus
27.09.2019 - Feuerwehr Sulzheim
Feuerwehrübung Sulzheim
In Alitzheim wird noch richtig Kirchweih gefeiert. Dazu gehört auch eine Predigt, die Pannen und Pleiten ans tageslicht bringt.
23.09.2019 - Dorfmitte
Kirchweihtreiben
A-Klasse Schweinfurt II: Die Reserve des FC Fahr unterlag dem FV Sulzheim/Alitzheim mit 1:3 (0:2)
08.09.2019 - Sportplatz Fahr
FC Fahr II - FV Sulzheim/Alitzheim
Weitere Fotoserien
Feierlich wurde die Erstkommunion unter der Leitung von Pfarrer Andreas Engert in Alitzheim zelebriert (von links): Pfarrer Andreas Engert, Jasmin Rippstein, Belinda Rivera, Marisa Seßler, Ben Hopf, Leon Füglein, Jule Stockleb, Jakob Weigand, Lauritz Schmitt, Daniel Wiesmann, Luca Miosga, Imke Voit, Marlon Hemmerich und Gemeindereferent Andre Christof.
Alitzheim

Erstkommunionfeier in Alitzheim

"Jesus, erzähl uns von Gott!", unter diesem Motto stand die Feier zur Erstkommunion in der St. Martin-Kirche in Alitzheim. Zwölf Erstkommunikanten aus der Gemeinde Sulzheim sowie aus Bischwind empfingen erstmals das Sakrament der Eucharistie.
Mehr laden