Sulzheim

Fotogalerien
Der FC Röthlein/Schwebheim hat sich durch ein 3:2 nach Verlängerung gegen den TSV Geiselwind einen Platz in der Fußball-Kreisklasse gesichert.
29.05.2022 - Mönchstockheim
Röthlein/Schwebheim steigt auf
Am Sonntagmorgen überflutete Wasser, das aus den angrenzenden Feldern in die Siedlung "Am Steinbruch" in Mönchstockheim floss, mehrere Anwesen. Feuerwehrleute pumpten Wasser ab und bauten einen Damm aus Brettern, Sandsäcken und Erde.
11.07.2021 - Mönchstockheim
Anwesen überflutet
Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Faschingssitzung der DJK und des Frauenbunds Alitzheim. Das fünfstündige Unterhaltungsprogramms in der DJK-Sporthalle bot Kurzweil pur. Lustige Sketche und närrische Büttenreden strapazierten die Lachmuskeln der etwa 250 Besucher, die sich über filigrane Tänze und einen närrischen Wettstreit der Bürgermeisterkandidaten freuen konnten.
24.02.2020 - Alitzheim
Fasching in Alitzheim
Bunter Abend im Sulzheimer Sportheim
10.02.2020 - Sulzheim
Bunter Abend
Herbstkonzert der Sängergruppe SW-Land in Sulzheim
27.10.2019 - Sulzheim
Herbstkonzert
Atemschutzgeräteträger rüsten sich aus
27.09.2019 - Sulzheim
Feuerwehrübung Sulzheim
Weitere Fotoserien
Sulzheim

Bremsung zu spät erkannt

Ein LKW-Fahrer war am Donnerstagabend auf der B 286 von Schweinfurt kommend in Richtung Gerolzhofen unterwegs. An der Ausfahrt Alitzheim fuhr er von der B 286 ab und wollte in Richtung Alitzheim weiterfahren.
Mehr laden