Wonfurt

Fotogalerien
Bei einem spektakulären Unfall auf der A 70 bei Wonfurt (Lkrs. Haßberge) am Donnerstagabend durchbrechen ein 40-Tonner und ein Kleintransporter die Leitplanke. Beide Fahrer überleben mit leichten Verletzungen.
11.09.2020 - Autobahn A 70
Schwerer Unfall auf der A70
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Das Wetter war nicht gerade berauschend.  Die Wonfurter machten das Beste draus und ließen sich die Stimmung bei ihrem Faschingszug nicht verderben. Rund ein Dutzend Wagen und Fußgruppen zogen durch den Ort.
25.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Mit dem Faschingsumzug bei Nacht entwickelte sich Dampfach in diesem Jahr zur einer kleinen Faschingshochburg. Diesmal zogen am Faschingssamstag zwölf Motivwagen, darunter die örtlichen Vereine, Gäste aus der näheren Umgebung, aber auch aus Hambach, Unterspiesheim oder Schallfeld durch die Straßen.
24.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Das 'Freie Fernsehen Wonfurt' sendete wieder im Pfarrsaal seine bunten Faschingsabende.
17.02.2020 - Pfarrzentrum
Büttensitzung "Freies Fernsehen"
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Weitere Fotoserien
A close up of a red emergency triangle on the road in front of a car after an accident.       -  Symbolbild: Unfall
Wonfurt

Autofahrer landete im Graben

Am Dienstag gegen 4.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Lastwagen bei Wonfurt von der A 70 ab, um auf dem Pendlerparkplatz anzuhalten. Mit eingeschalteter Warnblinkanlage wollte er rückwärts in den Parkplatz rangieren.
Erstkommunion in Wonfurt
Wonfurt

Erstkommunion in Wonfurt

Das Fest der Ersten Heiligen Kommunion wurde am Sonntag in Wonfurt gefeiert, heißt es in einer Pressemitteilung. Unser Bild zeigt die Kommunionkinder aus Wonfurt, Steinsfeld und Dampfach zusammen mit Diakon Michael Nowak (hinten links) und ...
Mehr laden