Heustreu

Lädt
Ort folgen
Eine mächtige Immobilie mit viel Geschichte und hohem Sanierungsaufwand: Das 'herrenlose' Haus in Heustreu.
Heustreu

Von Bibern und einem alten Haus

Zwei Themen standen im Fokus der jüngsten Sitzung des Gemeinderates, die bereits in der Vergangenheit mehrfach für längere Diskussionen gesorgt hatten. Thema Nummer eins: Das alte und seit diesem Jahr herrenlose Haus in der Mühlstraße.
Fotogalerien
Zahlreiche Närrinnen und Narren besuchen am Samstag 18.02.23 den Faschingszug in Heustreu bei Bad Neustadt an der Saale.
19.02.2023 - Heustreu
Umzug Heustreu
Ministerpräsident Markus Söder war der Stargast beim Neujahrsempfang der CSU Rhön-Grabfeld in der Festhalle Heustreu.
20.01.2023 - Bad Neustadt
Markus Söder beim CSU-Neujahrsempfang
Jede Menge los war beim  Faschingsumzug in Heustreu.
23.02.2020 - Heustreu
Hoeschter Faschingsumzug
Anand Anders       -  Dank des 2:0-Siegs in der Relegation gegen den VfR Stadt Bischofsheim darf der TSV-DJK Wülfershausen auch in der nächsten Saison in der Kreisliga Rhön an den Start gehen.
26.05.2019 - Heustreu
Relegation Bischofsheim
Diaschau Faschingsumzug Heustreu
03.03.2019 - Heustreu
Umzug Heustreu
Richtig viel geboten war beim Bunten Abend in der Heustreuer Festhalle.
10.02.2019 - Heustreu
Bunter Abend
Weitere Fotoserien
Sisyphusarbeit für Mensch und Biber: Am Wollbach, unmittelbar neben der Biogasanlage von Unsleben, wird der Nager nicht müde, einen gerade erst beseitigten Damm zu erneuern und für Aufstauungen zu sorgen, die jetzt als Gefahr für die Bauwerke betrachtet werden.
Heustreu

Mensch und Tier im Wettlauf

Schon mehrfach haben die Gemeinde Heustreu und ein Biber am Wollbach Sisyphusarbeit geleistet: Kaum war ein Damm beseitigt, der für unerwünschte Aufstauungen gesorgt hatte, hatte der fleißige Nager auch schon wieder Ersatz geschaffen.
Mehr laden