Hollstadt

Fotogalerien
Nur nicht den Bogen überspannen: Vor ein paar Wochen war beim Abbau des Krans erheblicher Schaden entstanden.
07.09.2022 - Wargolshausen
Flügel für das Windrad
Fredi Breunig (links) und Ansgar Büttner (rechts) begrüßen die Ehrengäste Gloria Fürstin von Thurn und Taxis sowie Monika Hohlmeier (am Mikrofon).
20.09.2021 - Wargolshausen
Fredi Breunig und die Fürstin
zug war
24.02.2020 - Wargolshausen
Rosenmontagszug
Faschingszug Wargolshausen
04.03.2019 - Wargolshausen
Wa-Ka-Ge Rosenmontagszug
Regelmäßig der Auftakt in die Session am 11.11.: Beim Ordenskommers gehen nicht nur die Ehrungen des Fasnachtsverbandes über die Bühne. Die Veranstaltung ist gleichzeitig auch das offizielle Helferfest für alle Mitstreiter im Dorf.
21.02.2019 - Wargolshausen
Ein Dorf packt an
Runksitzung der Wa-Ka-Ge in Wargolshausen
03.02.2019 - Wargolshausen
Prunksitzung Wa-Ka-Ge Wargolshausen
Weitere Fotoserien
Hollstadt

Von der Sonne geblendet

Sonneneinstrahlung war nach Angaben der Polizei am Montagmorgen die Ursache für einen Verkehrsunfall zwischen Heustreu und Hollstadt. Nach eigenen Angaben wurde eine 89-Jährige derart von der Sonne geblendet, dass sie auf die Gegenfahrbahn geriet.
Hollstadt

Geparktes Auto übersehen

Bei der Fahrt aus ihrem Hof in Hollstadt stieß am frühen Sonntagmorgen eine 50-Jährige gegen ein geparktes Auto. Weil sie laut Pressebericht der Poloizeiinspektion Mellrichstadt in etwas zu engem Bogen aus der Ausfahrt fuhr, übersah die Frau das ...
Mehr laden