Hollstadt

Wenn Herr Bombelmann Eier kocht

Hollstadt

Wenn Herr Bombelmann Eier kocht

Zweimal wollte Buchautor Wolfgang Lambrecht aus Neuhof in der Verbandsschule Hollstadt-Wollbach vorlesen. Einmal vor den Schülern in Hollstadt, dann noch mal vor den Schülern in Wollbach. Doch so einfach ist das in Coronazeiten nicht.
Fotogalerien
zug war
24.02.2020 - Haupstraße
Rosenmontagszug
Faschingszug Wargolshausen
04.03.2019 - Haus des Gastes
Wa-Ka-Ge Rosenmontagszug
Regelmäßig der Auftakt in die Session am 11.11.: Beim Ordenskommers gehen nicht nur die Ehrungen des Fasnachtsverbandes über die Bühne. Die Veranstaltung ist gleichzeitig auch das offizielle Helferfest für alle Mitstreiter im Dorf.
21.02.2019 - Dorfgemeinschaftshaus
Ein Dorf packt an
Runksitzung der Wa-Ka-Ge in Wargolshausen
03.02.2019 - Haus des Gastes
Prunksitzung Wa-Ka-Ge Wargolshausen
Wargolshausen Prunksitzung
22.01.2018 - Haus des Gastes
WaKaGe Prunksitzung
Kabarettistischer Frühschoppen
25.09.2017 - Haus des Gastes
kabarettistischer Frühschoppen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Wargolshausen
Ex-Bayern-Spieler Basler bei Kabarettist Breunig: Ist die Niederlage verdaut?
- Bad Neustadt
syrische Doppelhochzeit in Hollstadt
Biobäuerin Eva Warmuth auf ihrem Kürbisfeld in Wargolshausen
25-Jahre im St. Jakobus-Kindergarten
Hollstadt

25-Jahre im St. Jakobus-Kindergarten

Ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin hat Marion Brischke 1995 im St. Jakobus-Kindergarten absolviert und ist diesem sowie den Kindern bis heute treu geblieben. Seit 2012 ist Marion Brischke mit einer Unterbrechung Leiterin des Kindergartens.
Mehr laden