Unsleben

Fotogalerien
Novembermarkt Dorfscheuer Unsleben
04.11.2018 - Dorfscheuer
Novembermarkt
Empfang zum 80. Geburtstag von Johann Böhm
27.10.2017 - Dorfscheuer
Johann Böhm
Novembermarkt Unsleben
06.11.2016 - Dorfmitte
Novembermarkt
Weitere Fotoserien
Am Sonntag, 12. September, feierte die Pfarrgemeinde Heiligkreuz Unsleben ihr Patrozinium. Es war heuer das 85-jährige Jubiläum der Kircheneinweihung. Die Kirchenparade mit Fahnenabordnungen wurde begleitet von der Musikkapelle Unsleben. Anschließend begann der festliche Gottesdienst. Gleich am Anfang stellte Pfarrer Leo Brand die neue Pastoralreferentin der Pfarreiengemeinschaft Regina Werner vor, die den Gottesdienst eindrucksvoll mitgestaltete. Am Ende des Gottesdienstes begrüßte der Ortsausschuss-Sprecher Heinz Manger im Namen der Pfarrgemeinde Regina Werner und wünschte viel Freude bei allem Tun. Unsleben freut sich auf ihre Ideen und auf ihre neuen Impulse. Juliane Hesselbach-Gensler vom Ortsausschuss überreichte einen Präsentkorb. Im Anschluss gab es Möglichkeit zur Begegnung und zu Gesprächen mit Regina Werner bei einem kleinen Umtrunk und Imbiss auf dem Kirchplatz.
Unsleben

Patrozinium und Vorstellung

Am Sonntag, 12. September, feierte die Pfarrgemeinde Heiligkreuz Unsleben ihr Patrozinium. Es war heuer das 85-jährige Jubiläum der Kircheneinweihung. Die Kirchenparade mit Fahnenabordnungen wurde begleitet von der Musikkapelle Unsleben.
Die Feuerwehr Unsleben veranstaltete eine Kanu-Fahrt.
Unsleben

Kanu-Fahrt mit der Feuerwehr

An der Ferienfreizeit der Feuerwehr Unsleben nahmen 15 Mädchen und Jungen aus dem Gebiet der NES-Allianz teil. Obwohl zunächst dunkle Wolken, kalte Temperaturen und der ein oder andere Regentropfen die Ausflugsstimmung trüben wollten, waren die ...
Mehr laden