Unsleben

Der Weltgebetstag in Unsleben findet dieses Jahr etwas anders statt. Anstelle einer gemeinsamen Wortgottesfeier wurden vom Katholischen Frauenbund Unsleben eine Infobroschüre sowie ein „Desaster-Paket“ zusammengestellt und an die Haushalte verteilt. Zusätzlich wird in der Kirche anhand von verschiedenen Stationen das diesjährige Gastgeberland Vanuatu und die dort vorherrschenden Probleme und Notlagen vorgestellt. Im Bild Vorsitzende Ruth Gensler (rechts) beim Verteilen der 'Desaster-Pakete'.

Unsleben

Weltgebetstag in Unsleben

Der Weltgebetstag in Unsleben findet dieses Jahr etwas anders statt. Anstelle einer gemeinsamen Wortgottesfeier wurden vom Katholischen Frauenbund Unsleben eine Infobroschüre sowie ein "Desaster-Paket" zusammengestellt und an die Haushalte verteilt.
Fotogalerien
Novembermarkt Dorfscheuer Unsleben
04.11.2018 - Dorfscheuer
Novembermarkt
Empfang zum 80. Geburtstag von Johann Böhm
27.10.2017 - Dorfscheuer
Johann Böhm
Novembermarkt Unsleben
06.11.2016 - Dorfmitte
Novembermarkt
Weitere Fotoserien
Mehr laden