Saal

In der Kirche 'Heilige Dreifaltigkeit' in Saal fand die Ministranten-Verabschiedung während des Familiengottesdienstes statt. Mit herzlichem Dank für den geleisteten Dienst und mit einer Urkunde wurden von Pater Silvester Ottaplackal verabschiedet (von links) Sarah Wiener (ein Jahr), Ricardo Löhr (sechs Jahre), Rene Wiener (drei Jahre), Anna-Lena Haag (sechs Jahre), Marie Hemmerich (sieben Jahre) sowie Marion Hemmerich, die mehr als zehn Jahre lang Ministranten-Beauftragte war. Es kamen keine neuen Ministranten dazu, auch für Marion Hemmerich gibt es derzeit keinen Nachfolger oder Nachfolgerin.
Saal

Verabschiedung der Ministranten

In der Kirche "Heilige Dreifaltigkeit" in Saal fand die Ministranten-Verabschiedung während des Familiengottesdienstes statt. Mit herzlichem Dank für den geleisteten Dienst und mit einer Urkunde wurden von Pater Silvester Ottaplackal ...
Fotogalerien
Prunksitzung in Walterhausen 'Flucht in die Karibik'
26.01.2020 - Waltershausen
Fasching Waltershausen
150 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Saal
02.07.2019 - Saal
150 Jahre Feuerwehr Saal
Die Zuhörer beim Gemeinschaftslied.
01.04.2019 - Waltershausen
Milzgrundsingen Waltershausen
Faschingssitzung Saal
28.02.2019 - Saal
Prunksitzung Saal
Prunksitzung des Vereins Frohsinn Waltershausen
24.02.2019 - Waltershausen
Prunksitzung mit Frohsinn
Transalptour
10.08.2018 - Saal
Transalptour
Weitere Fotoserien
Saal

Chlorung in Saal ist vorbei

Die Verwaltungsgemeinschaft Saal gibt bekannt, dass die Chlorung des Trinkwassers im Markt Saal beendet ist. Die aktuell durchgeführte mikrobiologische und chemische Untersuchung des Trinkwassers zeigte keine Auffälligkeiten.
Saal

Auto in Brand geraten

Am Freitagnachmittag geriet nach Mitteilung der Polizei das Auto eines 57-Jährigen in Brand. Der Mann stellte das Fahrzeug in der Schmiedegeasse ab. Wenige Minuten später bemerkte er, dass sein Pkw von der Beifahrerseite aus zu brennen begann.
Mehr laden