Stockheim

Die selbstgebastelten Schultüten wurden beim Schultütenfest gefüllt an die Kinder übergeben.
Stockheim

Zum Abschied Schultütenfest

In der Schulvorbereitenden Einrichtung (SVE) der Dr.-Alfred-Hauser-Schule Ostheim, Außenstelle Stockheim, hieß es Abschied nehmen. Zehn Vorschulkinder standen im Mittelpunkt der Veranstaltung und wurden als künftige Schulkinder gefeiert.
Fotogalerien
Jede Menge Holz: Der Holzplatz des Furnier- und Sägewerks in Stockheim. Im Hintergrund die Rothhauptvilla, die bereits vor einigen Jahren abgerissen wurde.
25.06.2020 - Rothhaupt-Gelände
Sägewerk Rothhaupt
EicherSeit vier Jahren Stammgast beim Stockheimer Oldtimertreffen: Alfred Saur aus Reichensachsen in Nordhessen. Sein Magirus-Deutz Lkw 75 D6 FK wurde 1968 beim Traktorenhersteller Eicher im Dingolfinger Werk entwickelt und produziert.
22.07.2019 - Festplatz
Oldtimertreffen
Großeinsatz der Feuerwehr am frühen Mittwoch in Stockheim: Das Pfarrhaus am Tanzberg, mitten im Ort, stand in Flammen.
06.02.2019 - Pfarrhaus Tanzberg
Brand im Pfarrhaus
Klassiker konnte man bei den Oldtimertagen in Stockheim bestaunen.
24.07.2018 - Sportgelände
Stockheim Classics
Zwei, die sich verstehen: Kerstin Knaus zeigte eindrucksvoll, wie sie fast ausschließlich über Körpersprache mit ihrer Stute 'Coco' kommuniziert.
28.07.2017 - Auf dem Pferdehof
Koppelfest
Oldtimertage in Stockheim
17.07.2017 - Sportplatz
Oldtimertage in Stockheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Die Haare sind ab: Stolz zeigt der sechsjährige Wilhelm seine Zöpfe, die er für die Initiative „Rapunzel“ spendet. Die Haare werden zu einer Perücke verarbeitet.
- Stockheim
Ein Sechsjähriger spendet seine Haare für kranke Kinder
Die Haare sind ab: Stolz zeigt der sechsjährige Wilhelm seine Zöpfe, die er für die Initiative „Rapunzel“ spendet. Die Haare werden zu einer Perücke verarbeitet.
Aktion für krebskranke Kinder: Wilhelm spendet seine Haare
Das Frauenvokalensemble Take Five präsentiert sein Konzert am Sonntag, 4. Juli, in der St. Vituskirche in Stockheim.
Stockheim

Konzert mit Take Five in Stockheim

Das Rhöner Frauenvokalensemble "Take Five" hat ein neues Programm mit Werken von Komponisten aus Schweden, Norwegen, Frankreich und Amerika sowie eigenen Arrangements erarbeitet und wird dieses am Sonntag, 4. Juli, in der Stockheimer St.
Mehr laden