Ostheim

Fotogalerien
Uhste Helau! Beste Stimmung war beim UFO-Faschingsumzug 2020 am Samstagnachmittag garantiert!
23.02.2020 - Marktstraße
UFO-Umzug
Impressionen vom großen Historien-Spektakel in der Kirchenburg 2019.
12.08.2019 - Kirchenburg
Historien-Spektakel
Impressionen vom 'Kroatensturm' auf die Kirchenburg, aufgeführt von der Ostheimer Laienspielgruppe.
09.08.2019 - Kirchenburg
Historienspiel
Riesenstimmung und gute Laune beim Stadtfest Ostheim
16.06.2019 - Überall
Stadtfest Ostheim
Faschingszug durch Ostheim
03.03.2019 - Innenstadt
Narrenzug durch Ostheim
Fasching der Ufos in Ostheim
03.02.2019 - Halle
Fasching Ufos OstheimU
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an Steffen Malzer
- Ostheim
Orgelmuseum in Ostheim: Der Klang der Register Schleifen Orgel
- Ostheim v.d. Rhön
Zu Besuch bei unterfränkischen Brauereien
Zum Christfest in Corona-Zeiten hatte sich das Betreuerteam mit Elke Then, Bianca Hofmann und Tanja Prechtl für die Nachwuchsgruppe des Obst- und Gartenbauvereins Ostheim eine besondere Überraschung ausgedacht, die großen Anklang bei den jungen Gartenfreunden fand. Jedes Kind bekam ein Weihnachtspäckchen vor die Türe gestellt, prall gefüllt mit Vitaminspendern für den Winter und kleinen Weihnachtsnäschereien. Dazu gab es dann auch noch einen „Beipackzettel“ mit einem lieben Weihnachtsgruß und Neujahrswünschen in Gedichtform.  Unser Foto zeigt Bianca Hofmann, wie sie Emma Aumüller ein Päckchen überreicht.
Ostheim

Überraschung zum Christfest

Zum Christfest in Corona-Zeiten hatte sich das Betreuerteam mit Elke Then, Bianca Hofmann und Tanja Prechtl für die Nachwuchsgruppe des Obst- und Gartenbauvereins Ostheim eine besondere Überraschung ausgedacht, die großen Anklang bei den jungen ...
Mehr laden