Hausen

Auf dem Foto Manfred Wawretschka, Sebastian Orf, Johannes Rothaug, Kristian Trabert, Daniel Städtler, Felix Keßler, Jonas Möller, Sebastian Keßler, Christian Jackisch, Martin Orf, Philipp Orf, Peter Markert, Frank Eckert, Julian Trabert, Florian Tradt, Thomas Dietz, Martin Morawe.
Hausen

Leistungsprüfung der Feuerwehr

Endlich konnte die schon für 2021 geplante Leistungsprüfung bei der Feuerwehr Hausen durchgeführt werden. Elf Feuerwehrkameraden aus Hausen nahmen an der Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" erfolgreich teil.
Fotogalerien
Närrische Gaudi beim Kappenabend in Hausen.
25.02.2020 - Hausen
Rhönklub-Kappenabend
Motorsport vom Feinsten bekamen die zahlreichen Fans beim 50. Hauenstein-Rennen in Hausen zu sehen.
29.07.2019 - Hausen
Hauenstein-Bergrennen
Impressionen vom 50. Hauenstein-Bergrennen in Hausen
29.07.2019 - Hausen
50. Hauenstein-Bergrennen
Bitte die Fotos selbst aussuchen
08.08.2018 - Hausen
Weltmeister-Empfang
Marco Trabert
08.08.2018 - Hausen
Weltmeister-Empfang
Den jüngsten Gesamtsieger in 49 Jahren erlebte das Hauenstein-Bergrennen im Rhönort Hausen. Ein Trio vom Formel-3-Piloten beherrschte die Konkurrenz und am Emnde triumphiert der 25-jährige Mathieu Wolpert aus bad Herrenalb. 'Das war Motorsport vom Allerfeinsten', schwärmte Hausens stellvertretzender Bürgermeister Frank Eckert bei der Siegerehrung.
30.07.2018 - Hausen
49. Hauenstein-Bergrennen II
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hausen
Fridolin Link - Bürgermeister und Busfahrer von Hausen
- Roth
Gerettet: Wildvogelstation päppelt vier junge Füchse auf
Roth

Versammlung der Feuerwehr

Der langjährige 1. Kommandant Michael Link eröffnet die Versammlung der Feuerwehr Roth im Feuerwehrgerätehaus Roth. Im Totengedenken wird zunächst in einer Schweigeminute an den im Jahr 2021 verstorbenen Kameraden Fritz Weydringer gedacht.
Hausen

Laterne verbogen

Ein Mitarbeiter des Bauhofs stellte am Donnerstag fest, dass im Ortsteil Roth im Wiesenweg eine Laterne verbogen worden war. Das Schadensbild lässt auf eine Unfallflucht schließen, heißt es im Pressebericht der Polizei.
Mehr laden