Willmars

Fotogalerien
Büttenabend Filke
02.02.2020 - Dorfgemeinschaftshaus Filke
Büttenabend Filke
Büttenabend Filke 2019
10.02.2019 - Dorfgemeinschaftshaus
Büttenabend Filke
Aus Frankenheim waren diese Damen gekommen und hatten einen Showtanz aufgeführt, der an spektakulärem Schwung nichts zu wünschen übrig ließ.
22.01.2018 - Dorfgemeinschaftshaus
Närrischer Büttenabend
Für ihre Verdienste wurden Susanne Hodermann, Karen Hodermann, Elke Lörzer und Beate Dutz (ab 2. v. l.) mit dem Filker Feuerwehr-Orden  ausgezeichnet. Mit ihnen strahlten der Moderator Christian Lörzer (links), Susanne Brack und die Moderatorin Katharina Friedel (rechts).
13.02.2017 - Halle
Büttenabend in Filke
25 Jahre hat es gedauert: Die Fußballer des TSV Trappstadt sind wieder einmal Meister.
30.04.2016 - Fußball: A-Klasse Rhön 3
Meister TSV Trappstadt
… 2016_03_16 Willmars Musikverein 40 Jahre + Kirchenchor 23a.jpg:
Erich Straub, der Vorsitzende des Willmarser Musikvereins, wusste die Leistung der Dirigentin Daniela Wagner zu würdigen, denn ihr kam zum großen Teil das Verdienst für das gelungene Jubiläumskonzert zu.
14.03.2016 - Festhalle
40 Jahre Musikverein
Weitere Fotoserien
So sah der Laternenumzug bei den "Flöhen" aus.
Willmars

"Rabimmel, Rabammel"

Am 11. November war es wieder so weit. Die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte „Flohkiste“ in Willmars starteten ihren bereits sehnsüchtig erwarteten Laternenumzug.
Aufruf zum Wasser sparen
Ostheim

Aufruf zum Wasser sparen

Aufgrund des Ausfalls des Brunnen IV und der daraus folgenen Wasserknappheit bittet der Wasserzweckverband Willmarser Gruppe bis auf Weiteres Wasser zu sparen, um die Wasserversorgung im Gebiet des Wasserzweckverbands Willmarser Gruppe aufrecht ...
65 Jahre Eheglück
Filke

65 Jahre Eheglück

Vor 65 Jahren, am 23. Juli 1955, haben Betty und Willi Hofmann in Filke geheiratet. Am vergangenen Wochenende feierten sie das seltene Fest der Eisernen Hochzeit im kleinen Familienkreis.
Filke: Street-Art am Spielplatz
Filke

Filke: Street-Art am Spielplatz

Gymnasiastin Lina Hofmann (13 Jahre) aus Filke darf in der Corona-Zeit noch nicht zur Schule gehen. Deswegen vertreibt sie sich die Zeit mit Street-Art. Die Werke, mit Kreide gemalt, sind auf dem Spielplatz in Filke zu sehen, aber leider vergänglich.
Mehr laden