Willmars

Fotogalerien
Büttenabend Filke
02.02.2020 - Filke
Büttenabend Filke
Büttenabend Filke 2019
10.02.2019 - Filke
Büttenabend Filke
Aus Frankenheim waren diese Damen gekommen und hatten einen Showtanz aufgeführt, der an spektakulärem Schwung nichts zu wünschen übrig ließ.
22.01.2018 - Filke
Närrischer Büttenabend
Für ihre Verdienste wurden Susanne Hodermann, Karen Hodermann, Elke Lörzer und Beate Dutz (ab 2. v. l.) mit dem Filker Feuerwehr-Orden  ausgezeichnet. Mit ihnen strahlten der Moderator Christian Lörzer (links), Susanne Brack und die Moderatorin Katharina Friedel (rechts).
13.02.2017 - Filke
Büttenabend in Filke
25 Jahre hat es gedauert: Die Fußballer des TSV Trappstadt sind wieder einmal Meister.
30.04.2016 - Trappstadt
Meister TSV Trappstadt
… 2016_03_16 Willmars Musikverein 40 Jahre + Kirchenchor 23a.jpg:
Erich Straub, der Vorsitzende des Willmarser Musikvereins, wusste die Leistung der Dirigentin Daniela Wagner zu würdigen, denn ihr kam zum großen Teil das Verdienst für das gelungene Jubiläumskonzert zu.
14.03.2016 - Willmars
40 Jahre Musikverein
Weitere Fotoserien
Willmars

Geparktes Auto beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer ist am Sonntag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr an einem in der Lappichstraße in Willmars geparkten Pkw hängen geblieben. Hierdurch wurde der linke Außenspiegel des VWs beschädigt, heißt es im Polizeibericht.
Polizei       -  Ein Polizeiwagen mit Blaulicht (Symbolbild)
Willmars

Im eigenen Haus randaliert

Bei der Einsatzzentrale ging nach Mitteilung der Polizeiinspektion am Dienstag gegen 21.15 Uhr die Meldung über einen Anwohner aus der Gemeinde Willmars ein, der in seinem Hof betrunken randalieren und Gegenstände durch die Gegend werfen soll.
Filke

Zigarettenautomat gesprengt

In den frühen Sonntagmorgenstunden sprengten unbekannte Personen einen Zigarettenautomaten in Filke. Bei Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten fest, dass sich das Automatengehäuse nach außen wölbte und sich noch Reste des Sprengmittels im ...
Mehr laden