Willmars

Fotogalerien
Büttenabend Filke
02.02.2020 - Filke
Büttenabend Filke
Büttenabend Filke 2019
10.02.2019 - Filke
Büttenabend Filke
Aus Frankenheim waren diese Damen gekommen und hatten einen Showtanz aufgeführt, der an spektakulärem Schwung nichts zu wünschen übrig ließ.
22.01.2018 - Filke
Närrischer Büttenabend
Für ihre Verdienste wurden Susanne Hodermann, Karen Hodermann, Elke Lörzer und Beate Dutz (ab 2. v. l.) mit dem Filker Feuerwehr-Orden  ausgezeichnet. Mit ihnen strahlten der Moderator Christian Lörzer (links), Susanne Brack und die Moderatorin Katharina Friedel (rechts).
13.02.2017 - Filke
Büttenabend in Filke
25 Jahre hat es gedauert: Die Fußballer des TSV Trappstadt sind wieder einmal Meister.
30.04.2016 - Trappstadt
Meister TSV Trappstadt
… 2016_03_16 Willmars Musikverein 40 Jahre + Kirchenchor 23a.jpg:
Erich Straub, der Vorsitzende des Willmarser Musikvereins, wusste die Leistung der Dirigentin Daniela Wagner zu würdigen, denn ihr kam zum großen Teil das Verdienst für das gelungene Jubiläumskonzert zu.
14.03.2016 - Willmars
40 Jahre Musikverein
Weitere Fotoserien
Der festlich geschmückte Altarraum der Willmarser Kirche.
Willmars

Erntedankfest in Willmars

Mit einem großen Familiengottesdienst feierte die evangelische Kirchengemeinde Willmars das Erntedankfest. Dieser Gottesdienst stand in diesem Jahr unter dem Motto "Danke, für irdische und himmlische Gaben".
Otto Landgraf (Mitte) wurde von Dekan Uwe Rasp (rechts) und Jürgen Bohn vom Kirchenvorstand für 70 Jahre Orgeldienst in der Kirche in Filke geehrt.
Filke

70 Jahre auf der Orgelbank

Zu einem ungewöhnlichen Jubiläum konnte Dekan Uwe Rasp in Filke gratulieren: Seit 1952 begleitet Otto Landgraf als Organist die Gottesdienste in der eigenen Gemeinde und in den Nachbargemeinden.
Mehr laden