Fladungen

Erstkommunion in Heufurt.
Heufurt

Einladung zum Tisch des Herrn

Gemeinsam mit Gemeindereferentin Michaela Köller und Kaplan Manuel Thomas feierten folgende Kinder ihre Erstkommunion in der Jakobuskirche von Heufurt: Helena Müller, Milan Pagel und Linus Kirchner (alle Heufurt) sowie Josef Link (Oberfladungen) ...
Fotogalerien
Anand Anders       -  Wahlforum Bürgermeisterkandidaten Fladungen
01.03.2020 - Fladungen
Wahlforum
Weiberfasching Leubach
09.02.2020 - Leubach
Leubach Fasching
Weiberfasching Leubach
09.02.2020 - Leubach
Weiberfasching Leubach
Prunksitzung Fladungen
20.01.2020 - Fladungen
Prunksitzung Fladungen
Saisonhöhepunkt im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen: das FreiLandFestam vergangenen Wochenende mit vielen Aktionen, Vorführungen und kulinarischen Genüssen.
26.08.2019 - Fladungen
Freilandfest Fladungen
Sachs Franken Classic
10.06.2019 - Fladungen
Schs Franken Classic
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Oberfladungen
Chaos Camping Club: Pommes aus einer alten Waschmaschine
Hochwasser Heufurt
Ehrungen für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst in den Feuerwehren Hausen, Heufurt, Nordheim, Roth und Sondheim.
Heufurt

Verdiente Feuerwehrleute geehrt

Nach guter alter Tradition kamen die Feuerleute des Bezirks von Kreisbrandmeister Manfred Wawretschka zum Florianstag in der Kirche in Heufurt zu einem ökumenischen Gottesdienst zusammen, den Pfarrerin Christel Kupfer und Pfarrer Georg Neumann ...
In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr. Jugendliche aus vier Kirchengemeinden bereiteten sich gemeinsam in einem zweijährigen Kurs auf diesen festlichen Tag vor. Der Gottesdienst fand dann in den eigenen Gemeinden statt.
Fladungen

Festlicher Gottesdienst

In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in Fladungen wurde Josephine Leonhardt von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert. Der Gottesdienst in Fladungen war die letzte Konfirmation in der oberen Rhön für dieses Jahr.
Mehr laden