Münnerstadt

Paul Ziegler von den Studiengenossen (links) und Nicolas Zenzen zeigen eine Auswahl des Vinculum aus sieben Jahrzehnten. Die erste Ausgabe links im Bild war noch lediglich als kleiner Rundbrief gedacht.       -  Paul Ziegler von den Studiengenossen (links) und Nicolas Zenzen zeigen eine Auswahl des Vinculum aus sieben Jahrzehnten. Die erste Ausgabe links im Bild war noch lediglich als kleiner Rundbrief gedacht.

Münnerstadt

Fundkiste für Geschichtsliebhaber

Wer sich für Heimat- und Schulgeschichte in Münnerstadt interessiert, wird im Vinculum fündig. Die Zeitung des früheren Augustinerinternats gibt es bis heute. Jetzt wurde ein Inhaltsverzeichnis aller Beiträge erstellt - digital abzurufen.
Fotogalerien
31-56923666
25.08.2019 - Anger
Heimatspiel II
31-56923448       -  Noch wird fröhlich Erntedank gefeiert.  Fotos: Thomas Malz
25.08.2019 - Anger
Heimatspiel I
18.05.2019 - Festzelt
Würzbuam
Adolf Kieslich verabschiedet sich: Der 79-Jährige geht nach 64 Jahren Dienst bei der Deutschen Bundesbahn in Ruhestand. 22 Jahre lang führte der Bundesbahn-Obersekretär die Agentur im Bahnhof Münnerstadt in Eigenregie.
26.12.2018 - Bahnhof Münnerstadt
Bahnagentur Münnerstadt
Felsenstadt im Iran
05.09.2018 - Best of-Sammlung
Fotos von Lothar Nöth
31-44069492       -  Musik & Märkte war auch 2017 beim Publikum sehr gefragt. Das super Wetter lockte zahlreiche Besucher zu den Veranstaltungen am Anger. Abends wurden auch fetzige Rhythmen geboten.
09.07.2017 - Am Anger
Stadtfest Münnerstadt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Digitales Familientreffen: wie Jörg auch in der Corona-Krise mit seinen Eltern in Kontakt bleibt
- Münnerstadt
Kaufmannsware - die wilden Schlehen aus der Rhön
- Maria Bildhausen
Maria Bildhausen: Ein Mahnmal für Opfer des Nationalsozialismus
Mehr laden