Maßbach

Fotogalerien
Schauspielerinnen und Schauspieler im Schrimpf'schen Schlossgarten bereits fleißig für das Sommertheater im Juli. Diesmal dreht sich alles um Graf Dracula und seine wilde Sippschaft.
26.04.2019 - Schrimpf'sches Schloss
Festspiele Poppenlauer
Für Kinder und Jugendliche die Wege ins Theater zu ebnen, ist Ziel des vom Bund geförderten Projekts, das die Maßbacher Theatermacher sich auf die Fahnen geschrieben haben. Mit zehn Kindern aus der Region stellten sie das Theaterstück 'HeimatKinder' auf die Beine. Am 20. Juli 2018 ist Premiere.
19.07.2018 - Theater Schloss Maßbach
HeimatKinder
Die Familie Wenzel aus Poppenlauer hat vor drei Jahren ihre Liebe zu Schildkröten entdeckt. Inzwischen erkunden vier erwachsene Tiere regelmäßig das rund 45 Quadratmeter große Außengehege ihres Privathauses. Als die Weibchen plötzlich Eier legten, wurde der fünfköpfigen Familie klar: 'Wir bekommen Nachwuchs.'
05.07.2018 - Privater Garten
Schildkröten-Nachwuchs
Die Komödie 'Der Medicus vom Orient' haben sich die Poppenläurer Schauspieler für 2018 vorgenommen. Obwohl die meisten von ihnen schon lange auf der Bühne stehen, muss ein Theaterstück natürlich im Vorfeld zahlreiche Male geprobt werden.
04.07.2018 - Schrimpf'sches Schloss
Theaterprobe Poppenlauer
31-47090515       -  Zweifellos: Wenn die Poppenläurer am Faschingsdienstag ihren großen Umzug machen, bleibt kein Auge trocken. Der Umzug war mit 23 Gruppen einer der größten im Landkreis Bad Kissingen.
13.02.2018 - Innerort
Fasching Poppenlauer
Eindrücke von der Premiere des Stücks 'Wir sind keine Barbaren!' am Fränkischen Theater Schloss Maßbach.
24.09.2017 - Intimes Theater Schloss Maßbach
Wir sind keine Barbaren!
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Volkershausen
Ein Gasthof mit Tradition
Dorfgemeinschaft Weichtungen
- Poppenlauer
Die Biegenmühle bei Poppenlauer
Mehr laden