Thundorf

Fotogalerien
Anlässlich des Kreismusikfests feierte die Theinfelder Trachtenkapelle ihr 50-jähriges Bestehen. Beim Festzug durchs Dorf am Sonntag nahmen 18 Kapellen teil und es kamen insgesamt 32 Vereine.
22.07.2018 - Musikheim
Kreismusikfest Theinfeld
31-46585880       -  Die Theinfelder geben sich jedes Jahr zu Fasching sehr viel Mühe. Das lohnt sich, denn die Zuschauer sind begeistert.
12.02.2018 - Musikheim
Fasching Theinfeld
Die Theinfelder hatten sich für ihren Büttenabend wieder ein buntes fröhliches Programm ausgedacht. Das Publikum war bestens gelaunt.
27.02.2017 - Musikheim
Büttenabend Theinfeld
Bei den Büttenabenden der Theinfelder Trachtenkapelle im Musikheim war auch 2016 wieder allerhand geboten. Zahlreiche Theinfelder wagten sich wieder in die Bütt. Aber auch einige Tänze bot man dem Publikum. Sogar Männer wagten sich auf die Bühne.
07.02.2016 - Musikheim
Fasching Theinfeld
Weitere Fotoserien
Judith Dekant hat als Bürgermeisterin der Gemeinde Thundorf auf ihre 100 ersten Tage im Amt zurückgeblickt und berichtet, welche Maßnahmen noch anstehen.  Foto: Philipp Bauernschubert       -  Judith Dekant hat als Bürgermeisterin der Gemeinde Thundorf auf ihre 100 ersten Tage im Amt zurückgeblickt und berichtet, welche Maßnahmen noch anstehen.  Foto: Philipp Bauernschubert
Thundorf

Der Job macht ihr Spaß

Bürgermeisterin Judith Dekant blickt auf ihre ersten 100 Tage im Amt zurück. Vieles war und ist geprägt von Corona. Sie ist dankbar für die Unterstützung, die sie von vielen Seiten erfährt.
Mehr laden