Gemünden

Fotogalerien
Brand im ehemaligen Hotel Atlantis in Gemünden
03.12.2022 - Gemünden
Brand im Hotel Atlantis
Pünktlich um 11:11 Uhr stürmten die Narren in Gemünden das Rathaus. Bürgermeister Jürgen Lippert war für die Versorgung der Anwesenden zuständig, während Zugmarschall Rainer Pöschl durch die lokale Gastroszene
11.11.2022 - Gemünden
Rathaussturm Gemünden
Großeinsatz beim Brand des Sägewerks in Massenbuch.
10.11.2022 - Massenbuch
Sägewerksbrand
Zahlreiche Händler boten auf dem Novembermarkt in Gemünden ihre Waren, Floristik und Geschenkartikel feil. In Vorausschau auf das kommende Weihnachtsfest, konnte man in Ruhe nach originellen Geschenken stöbern oder bei Kaffee und Kuchen den sonnigen Nachmittag genießen. Für die Kleinsten gab es eine Karussellfahrt.
07.11.2022 - Gemünden
Novembermarkt in Gemünden
Die Händlerinnen und Händler auf dem Herbstmarkt und am verkaufsoffenen Sonntag in Gemünden hatten wieder ein umfassendes Angebot. Das zog viel Gäste, auch aus der Umgebung, in die Dreiflüssestadt
17.10.2022 - Harrbach
Herbstmarkt Gemünden
Beim Tanzinsel-Festival am Samstag, 27. August 2022 kamen tausende Menschen zum ausgelassen feiern der elektronischen Musik nach Gemünden am Main.
27.08.2022 - Gemünden
Tanzinsel Festival
Weitere Fotoserien
Gemünden

Spiegelberührung im Begegnungsverkehr

Auf der Kreisstraße MSP 11 bei Gemünden kam es am Dienstagmorgen gegen 7.50 Uhr zu einer Spiegelberührung im Gegenverkehr, wobei jeweils der linke Außenspiegel zu Bruch ging. Der Schaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf zusammen etwa 300 Euro.
Gemünden

Geparktes Auto angefahren

Nach Mitteilung der Polizei befuhr am Montag gegen 19 Uhr ein 57-Jähriger mit seinem Kleintransporter den Mühltorberg. Hierbei blieb er mit seinem Heck am Heck eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes hängen. Bei dem Unfall entstand ...
Mehr laden