Hammelburg

Fotogalerien
50 Jahre Landkreis Bad Kissingen wurden am 1. Juli 2022 im Kloster Altstadt (Hammelburg) gefeiert. Unter den Gästen waren auch die Parlamentarische Staatssekretärin Sabine Dittmar (SPD), Innenstaatssekretär Sandro Kirchen (CSU) und Johann Keller vom Bayerischen Gemeindetag. Aber auch ehemalige und jetzige Kreistagsmitglieder waren eingeladen sowie Vertreterinnen und Vertreter aus mehreren Behörden.
01.07.2022 - Hammelburg
Der Landkreis wird 50
Aus dem ganzen Bundesgebiet kamen Teilnehmer zum Militärfahrzeug-Treffen nach Hammelburg. Sie campierten auf dem Jugendzeltplatz bei Schloss Saaleck.
04.06.2019 - Hammelburg
Militärfahrzeugtreffen in Hammelburg
Der Makrofotograf Marco Pusch zeigt von seinen Streifzügen durch die Landschaft atemberaubende Motive.
16.02.2018 - Untererthal
Makrofotograf Marco Pusch
Weiberfasching
05.02.2018 - Gauaschach
Weiberfasching Gauaschach
11.03.2017 - Untererthal
Dorfrocker
Beim Gauaschacher Weiberfasching im Sportheim waren tolle Kostümierungen und super Männerballetts zu sehen. Ausgelassen wurde gefeiert.
20.02.2017 - Gauaschach
GCA-Weiberfasching
Weitere Fotoserien
Die Hammelburger Bayernliga-Frauen um Tabea Lang (rechts) bleiben nach dem 3:2-Sieg in Ansbach an der Tabellenspitze: Foto: Archiv/ssp       -  Die Hammelburger Bayernliga-Frauen um Tabea Lang (rechts) bleiben nach dem 3:2-Sieg in Ansbach an der Tabellenspitze: Foto: Archiv/ssp
Hammelburg

Hammelburger Krimi-Sieg im Tie-Break

Mit dem Rücken zur Wand liegt scheinbar den Bayernliga-Frauen. Beim 3:2-Auswärtserfolg (25:21, 16:25, 18:25, 25:20, 15:10) standen die Hammelburgerinnen kurz vor einer Niederlage, konnte sich im Spitzenspiel beim TSV Ansbach II aber dann doch ...
Mehr laden