Burgsinn

Fotogalerien
Buntes Treiben zum Fachingszug.
25.02.2020 - Burgsinn
Fasching in Burgsinn
Dem leichten Nieselregen zum Trotz avancierte der Burgsinner Faschingszug zu einem ausgelassenen Spektakel. Die dicht stehenden Narren, zum Großteil kostümiert, entlang der Zugstrecke ließen sich vom überbordenden Frohsinn der Zugteilnehmer anstecken.
23.02.2020 - Altort
Burgsinner Zug
Ein buntes, abwechslungsreiches 15 Punkte-Programm wurde in der Prunksitzung in Burgsinn geboten.
11.02.2020 - Gasthaus "Stern"
Närrischer Abend
Närrisches Treiben herrschte bei der Prunksitzung in Burgsinn. Die Show, gespickt mit vielen Höhepunkten, begeisterte das Publikum.
18.02.2019 - Gasthaus Stern
Prunksitzung
Die Polizei durchsucht auf der Suche nach der vermissten Brigitte Volkert ein Waldstück bei Burgsinn.
11.10.2018 - Burgsinn
Polizei durchsucht Wald bei Burgsinn
31-51703215       -  Viel zu sehen, zu hören und zu probieren gab es beim Michaelsmarkt in Burgsinn.
03.10.2018 - Altort
Michaelsmarkt Burgsinn
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Burgsinn
Neue Hinweise im Fall Brigitte Volkerts
Ingo Röll - Mainfrankens Kandidat bei "The Voice of Germany"
Burgsinn

Bußgeld, Punkte und ein Fahrverbot

Am Montag um 16.45 Uhr wurde der Fahrer eines VW in Burgsinn zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Aufgrund von Atemalkoholgeruch wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,06 Promille, heißt es im Polizeibericht.
Mehr laden