Fellen

Fotogalerien
Die Narren im Rheinland mussten wegen 'Yulia' auf ihre Faschingszüge verzichten – mit den Fellener Narren hatte Petrus ein Einsehen und stellte während des Gaudiwurms der Feller Hoase Regen und Windböen ein. Mit dem dem bunten Gaudiwurm hatten die Veranstalter einen Glanzpunkt am Ende der närrischen Saison gesetzt.
23.02.2020 - Dorfgebiet
Hoase-Faschingszug
Der Faschingsverein 'Feller Hoase' zog bei der Premiere der diesjährigen  Bunten Abende alle Register seines närrischen Könnens und bot eine farbenreiche Show.
10.02.2020 - Saal Haas
Bunter Abend der Hoase
Farbenprächtige Kostüme und originelle, kreative Ideen bot der große Faschingszug in Fellen.
03.03.2019 - Dorfgebiet
Zug der Feller Hoase
Der Faschingsverein 'Feller Hoase' zog beim Bunten Abend alle Register seines närrischen Könnens und bot eine Show der Extraklasse.
17.02.2019 - "Hoasestall"
Hoase-Sitzung
Fußball A-Klasse Würzburg 5, DJK Fellen - SV Rodenbach am Sonntag, 29. April 2018:  links Sebastian Singer (Rodenbach), rechts Louis Baur (Fellen)
29.04.2018 - FUSSBALL: A-KLASSE WÜRZBURG 5
Fellen - Rodenbach
Ein farbenprächtiger Faschingszug mit zahlreichen kreativ kostümierten Gruppen schlängelte sich am Sonntag durch Fellen.
11.02.2018 - Faschingszug
Faschingszug Fellen
Weitere Fotoserien
Fellen

Reh von Auto erfasst

Am Mittwochmorgen, gegen 5.45 Uhr, erfasste ein 40-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße 2303 zwischen Fellen und Burgsinn ein Reh, das über die Straße lief. Da das Wild flüchtete, wurde der Jagdpächter verständigt, wie es im Polizeibericht heißt.
Die Vorschulkinder des Kindergartens Fellen bei ihrer Abschlusswanderung.
Fellen

MP+Vorschulkinder wanderten zum Bienenhaus

Zum Abschluss der Kindergartenzeit haben die Vorschulkinder des Kindergartens Fellen eine kleine Wanderung zum Bienenhaus von Gaby Bechold nach Burgsinn gemacht. Dort konnten sie so einiges über Bienen erfahren und durften sogar vom Honig naschen.
Mehr laden