Gräfendorf

Fotogalerien
Eindrücke vom Faschingszug Gräfendorf mit 21 Gruppen und vier- bis sechstausend Zuschauern.
23.02.2020 - Ortszentrum
Gauditeam "Down Unter"
Unter dem diesjährigen Motto 'Flower-Power' leitete Bern Ditterich zum 30. Mal den Bunten Abend im Kulturheim.  Gesangseinlagen, Büttenreden und Showtänze füllten das fünfeinhalbstündige Programm zur Begeisterung der Zuschauer aus.
11.02.2020 - Kulturheim
Bunter Abend Kulturheim
Jede Menge gute Laune hatten die Aktiven und die Zuschauer mitgebracht für den Faschingszug durch Gräfendorf.
03.03.2019 - Dorf
Gräfendorfer Faschingszug
Am Dorfplatz die Alegrüner Fosenöchter e.V. aus Altengronau mit den Thema 'Sinn-Piraten'
11.02.2018 - Faschingszug
Faschingszug in Gräfendorf
Elferratssitzung in Gräfendorf.
04.02.2018 - Turnhalle
Elferratssitzung Gräfendorf
Zum närrischen Faschingstanz unter dem Motto „Schwarz & Weiß …“  kamen 120 Gäste ins Kulturheim.
11.10.2017 - Kulturheim
Schwarz & Weiß
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Leichenfund in Gräfendorf (Lkr. Main-Spessart)
- Gräfendorf
Leiche in Gräfendorf: Jetzt spricht der Entdecker
Der Bahnübergang am Anglerheim (links), oberhalb des Gräfendorfer Bahnhofes.
Grräfendorf

Große Schäden im Forst

Der Forstbetriebsplan, mehrere Bauanträge, der Umbau der Bahnsteige mit Straßenverlegung in Gräfendorf und die Änderung des Flächennutzungsplanes waren Schwerpunkte der jüngsten Gemeinderatssitzung.
Michelau

Auto beschädigt

In Michelau wurde laut Polizeibericht das geparkte Auto einer Anwohnerin in der Straße Am Berg in Michelau beschädigt. Das Auto wurde am Dienstag in der Zeit zwischen 15.30 und 16.30 Uhr vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug an der ...
Mehr laden