Motten

Steffen Schneider, Geschäftsleiter und Kämmerer der Gemeinde Motten, wechselt um 1. Januar in die Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau. Dort hatte er seine Ausbildung absolviert. Foto: Petra Heurich       -  Steffen Schneider, Geschäftsleiter und Kämmerer der Gemeinde Motten, wechselt um 1. Januar in die Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau. Dort hatte er seine Ausbildung absolviert. Foto: Petra Heurich

Motten

Motten: Zurück zu den Wurzeln

Mottens Geschäftsleiter und Kämmerer Steffen Schneider wird ab 1. Januar 2021 wieder in der Verwaltungsgemeinschaft Bad Brückenau arbeiten. Zurück lässt er "ein wirklich gutes Team", wie er sagt.
Fotogalerien
Die Rundwanderung "Haubentour" in der westlichen Rhön bei Motten ist durchgängig mit diesem Zeichen beschildert.
24.02.2020 - Rhön
Rundwanderung Haubentour
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Bierhansa
Mehr laden