Neuendorf

Lädt
Ort folgen
Fotogalerien
Fußball-Relegationsspiel am Dienstag, 28. Mai 2019 in Neuendorf: TuS Frammersbach II - BSC Aura: links Sandro Flach (Frammersbach), rechts Dane Hofmann (Aura)
28.05.2019 - Neuendorf
Frammersbach II - Aura
»Superhelden - Dein Dorf braucht Dich als Helden!«: unter diesem Motto stand am Samstagabend die 26. Auflage der Elferratssitzung des Fasenachtsvereins Neuendorf. In einem vierstündigen abwechslungsreichen Programm, in bewährter Manier moderiert von Sitzungspräsident Gerald Ebert, zeigten die Narren ihr wahrlich »heldenhaftes« Können in der ausverkauften Schönrainhalle.
11.02.2019 - Neuendorf
Bienen und Superhelden
Die Piloten der Original Neudöffer Dellhüpfer
10.02.2019 - Neuendorf
Elferratssitzung Neuendorf
Bei den unterfränkischen Waldbesitzertagen in Neuendorf gab es für Interessierte viele Vorträge und Praxisbeispiele für Waldpflege und Naturschutz.
11.11.2018 - Neuendorf
Unterfränkische Waldbesitzertage
Närrisch bunt ging es zu beim Faschingszug in Neuendorf.
13.02.2018 - Neuendorf
Neuendorf Helau
Tolle Tänze und Büttenreden: Bei der Elferratssitzung in Neuendorf blieb kein Auge trocken.
21.01.2018 - Neuendorf
Elferrat Neuendorf
Weitere Fotoserien
Neuendorf

Leitplanke touchiert: 5000 Euro Schaden

Ein 55-Jähriger fuhr Am Donnerstag um 11.20 Uhr mit seinem Audi auf der B 26 von Gemünden in Richtung Lohr. Auf Höhe Neuendorf kam er laut Polizeibericht in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit nach rechts auf den Seitenstreifen und touchierte mit ...
Stets ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen: Gisela Uhmann blickt auf 90 Lebensjahre zurück. 
Neuendorf

Die Hände nie in den Schoß gelegt

Geboren als "Sonntagskind", durfte Gisela Uhmann auch ihren 90. Geburtstag an einem Sonntag feiern. "Im Herzen mit Wehmut an die geliebte schlesische Heimat, aber auch stolz und glücklich über mein Leben und die Familie", hält sie Rückschau auf ...
Mehr laden