Obersinn

Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Der Festzug am Nachmittag mit rund 20 Gruppierungen und zünftiger Marschmusik der Musikvereine Zeitlofs und Weyersfeld war Anziehungspunkt für viele Obersinner und Gäste.
24.06.2019 - Dorfgebiet
Feuerwehrfest
Faschingssitzung in Obersinn - ein närrischer Spaß für alle, die dabei waren.
10.02.2019 - Mehrzweckhalle
Sitzung Obersinn
Die Schachbluzme und das Fest zu ihren Ehren lockte am Sonntag wieder die Besucherscharen in den Sinngrund.
23.04.2018 - Sinngrund
Schachblumenfest
Bei frechen Sprüchen und gelungenen Tanzeinlagen hatten die Karnevalisten in Obersinn ihren Spaß
14.01.2018 - Mehrzweckhalle
Faschingssitzung Obersinn
Kirchweih Obersinn 2017
04.09.2017 - Dorfplatz
Kirchweih
Weitere Fotoserien
Obersinn

Autokennzeichen entwendet

Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen wurden von einem geparkten Opel Corsa beide Kennzeichen abmontiert und entwendet, heißt es im Bericht der Polizei. Das Fahrzeug stand an der Durchgangsstraße (Hauptstraße) in Obersinn.
 1
Obersinn

Kläranlage ist in die Jahre gekommen

Auf einem guten Weg befindet sich der "Zweckverband Abwasserbeseitigung Oberer Sinngrund" (AZV). Bei der Verabschiedung des Haushaltsplanes für das Jahr 2021 unterstrich die Vorsitzende, Obersinns Bürgermeisterin Lioba Zieres, dass die ...
Obersinn

Rückblick auf die Projekte 2020

Die Kreuzigungsgruppe am Brunnberg konnte mit Unterstützung des Regionalbudgets saniert werden, listete Bürgermeisterin Lioba Zieres in der Jahresschlusssitzung des Marktgemeinderates Obersinn die im Jahr 2020 gestarteten Projekte auf.
Mehr laden