Rieneck

Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
Faschingszug in Rieneck
25.02.2020 - Rieneck
Faschingszug Rieneck
Unfall mit Bus aus Schweinfurt in Rieneck
14.02.2020 - Rieneck
Busunfall Rieneck
Vier Jahre lang wurde an der Rienecker Umgehungsstraße gebaut. Jetzt rollt der Verkehr über die neue Trasse an der Stadt vorbei durchs Sinntal.
27.09.2019 - Rieneck
Umgehungsstraße 2
Mit einer Feier im Zelt am Kreisverkehr wurde die Verkehrsfreigabe auf der neugebauten Umgehungsstraße Rienecks begangen.
27.09.2019 - Rieneck
Umgehungsstraße
Brand Kaminholz-Lagerplatz in Rieneck
27.08.2019 - Rieneck
Brand Kaminholz-Lagerplatz
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Rieneck
Die neue Umgehungsstraße bei Rieneck
- Rieneck
Brand einer Holzlege in Rieneck
- Berlin
Bernd Rützel führt durch sein Büro
Rieneck

MP+Mit Mofa ohne Drosselung erwischt

Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochnachmittag das Mofa eines 46-jährigen Mannes in Rieneck. Dabei gab er zu, dass am Mofa keinerlei Drosselung vorhanden sei und es sich um ein Kleinkraftrad handeln würde, so der Polizeibericht.
Rieneck

Kommunionkinder in Rieneck

Das Fest der Erstkommunion feiern am 23. April in Rieneck laut Mitteilung der Eltern Maylin Bailer, Mathilda Breitenbach, Leonardo Cozzolino, Jonas Gut, Erik Nickel, Antonia Seubert, Noah Weis und Lukas Benkler (Schaippach).
Gräfendorf

Zwei Wildunfälle

Zwei Wildunfälle beschäftigten die Polizeiinspektion Gemünden. Am Dienstagmorgen gegen 6.50 Uhr erfasste ein 42-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Michelau und Weickersgrüben ein Reh, welches bei der Kollision getötet wurde.
Mehr laden