Lohr

Fotogalerien
Handball Bayernliga, TSV Lohr - SG DJK Rimpar II am Samstag, 3. Oktober 2020:  in rot Fabian Zehnter (Lohr), in grün Linus Dürr (Rimpar)
03.10.2020 - HANDBALL: BAYERNLIGA
Lohr - Rimpar II
Verkohltes Mittagessen sorgt für Feuerwehreinsatz in Sendelbach: Der allein im ersten Stock lebende Bewohner hatte offenbar einen Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen und die Wohnung verlassen. worden war. Dank des Rauchmelders, auf den Nachbarn aufmerksam wurden, ging alles glimpflich aus.
19.06.2020 - Sendelbacher Straße
Feuerwehreinsatz
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Die Lohrer Innenstadt füllt sich langsam wieder, da die Menschen in Cafés und Biergärten dürfen.
18.05.2020 - Innenstadt
Lohrer Gastronomen öffnen wieder
Beim Absturz einer Transall am 11. Mai 1990 im Wald bei Rodenbach kamen zehn Menschen ums Leben.
13.05.2020 - Wald bei Rodenbach
Transall-Absturz 1990
Beim Wahlforum in Lohr stellten sich die drei  Bürgermeisterkandidaten Dirk Rieb, Michael Kessel und Mario Paul in der vollen Aula des Nägelsee-Schulzentrums gut 400 Besuchern vor.
04.03.2020 - Schulzentrum Nägelsee
Wahlforum Lohr
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Lohr
Akkorde über Facetime lernen
- Lohr
Die Lage in Lohr: Die meisten sind gelassen
- Halsbach
Mostpressvorgang
Lohr

Feuerschale geklaut

Unbekannte haben in der Zeit von 14. bis 28. November aus einer Gartenhütte im Brunnenweg in Lohr eine Feuerschale gestohlen. Diese hatte der Eigentümer selbst angefertigt und beziffert den Wert auf rund 120 Euro.
Lohr

Keine Einwände gegen neue Schmelzwanne

Der Glashersteller Gerresheimer Lohr kann im kommenden Jahr eine der beiden Schmelzwannen auswechseln. Das Landratsamt hat jetzt angezeigt, dass der im Genehmigungsverfahren vorgesehene Erörterungstermin nach dem Immissionsschutzrecht am 3.
Lohr

Neue Fahrzeuge für den Lohrer Bauhof

16 Jahre waren zwei Pritschenwagen des Lohrer Bauhofs für die Gartenkolonne und den Winterdienst im Einsatz. Jetzt sind sie verschlissen. Der Finanzausschuss des Lohrer Stadtrates bewilligte in seiner Sitzung die Anschaffung zweier neuer Fahrzeuge.
Lohr

Auto beschädigt und geflüchtet

Etwas verspätet hat sich am Donnerstagnachmittag ein 86-jähriger Mann bei der Polizei gemeldet und angegeben, dass sein auf dem Festparkplatz geparkter grauer Ford Focus offensichtlich beim Rangieren beschädigt wurde.
Mehr laden