Birkenfeld

Das Foto zeigt den ausscheidenden Kassier Daniel Kaufmann zusammen mit der neuen Kassiererin Katharina Schebler.
Birkenfeld

Wahlen bei den Natur- und Wanderfreunden

Bei der Jahresversammlung der Natur- und Wanderfreunde Birkenfeld wurde die bisherige bewährte Vorstandschaft erneut für weitere drei Jahre wie folgt bestätigt: Erster Vorstand Marco Eisert, Zweite Vorsitzende Jutta Möllmann, Schriftführerin Anna ...
Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
Die Urspringer Hexen stürmen an Weiberfasching die Sondersitzung im Rathaus.
21.02.2020 - Birkenfeld
Hexen im Rathaus
Nicht weniger als 19 Show Acts hatten die Turedancer Zellingen bei ihrem zwölften Dance Festival in der ausverkauften Egerbachhalle in Birkenfeld auf die Bühne gebracht.
05.02.2020 - Birkenfeld
Turedancer-Festival
Besucherrekord beim Treffen der Moped- und Oldtimerfreund: Annähernd 300 Mopeds, Oldtimer und Traktoren wurden an der Egerbachhalle präsentiert.
25.08.2019 - Birkenfeld
Mopedtreffen
Ein rundes närrisches Programm bekamen die Zuschauer bei 'Billingshausä in der Bütt' geboten.
03.03.2019 - Billingshausen
Billingshausä in der Bütt
Obwohl Gemeindekasse und Rathausschlüssel beim Rathaussturm durch die Rottendorfer 'Buschklopfer' erbeutet wurden, herrschte auf allen Seiten viel Freude über die närrische Machtübernahme.
12.11.2018 - Würzburg
Faschingsauftakt 2018-2019
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Narrentreff in Billingshausen. Am Rosenmontag ziehen die Narren zu einem am Samstag in der Bütt bekanntgegebenen Gastgeber, in diesem Fall Claus Möschl.
- Marktheidenfeld
Rosenmontag in Billingshausen
- Billingshausen
Unterwegs im Elektro-Auto
Mehr laden