Bischbrunn

Das Foto zeigt (hinten von links): Kindergartenleitung  Nicole Wagenknecht, ehemalige Schriftführerin Christine Roos, ehemalige Erste Vorsitzende Ulla König.
Bischbrunn

Abschied nach 22 Vorstandsjahren

Nachdem es kürzlich einen Wechsel in der Vorstandschaft des Johanniszweigvereins Bischbrunn gegeben hatte, wollten nun auch die Kinder und das Team der Kindertagesstätte "Sonnenland" den beiden ausscheidenden Vorsitzenden, Ulla König und ...
Fotogalerien
Wildschwein Sissy lebte monatelang mit Familie Thauer auf der Schleifmühle Bischbrunn. Jetzt muss sie in ein Wildgehege umziehen.
18.06.2021 - Bischbrunn
Wildschwein Sissy
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
Angeführt vom Spielmannszug Esselbach zogen 50 farbenprächtige Wägen und Fußgruppen von der Bischbrunner 'Kreuzhöhe' über Oberndorf etwa fünf Kilometer zur Spessarthalle Esselbach.
25.02.2020 - Oberndorf
Zug durch die Grunddörfer
'Rattel' konnte sich sehen und hören lassen: Im ersten Jahr nach dem Jubiläum überzeugten vor allem Eigengewächse bei der Prunksitzung in Oberndorf.
03.02.2020 - Oberndorf
Rattel-Sitzung
Bei der Prunksitzung des OCV in Oberndorf gab es wieder viel Unterhaltsames zu bestaunen.
02.02.2020 - Oberndorf
Prunksitzung Oberndorf 20
Zur 125-Jahrfeier der Feuerwehr Oberndorf gab es auch eine Fahrzeugschau und verschiedene Vorführungen.
05.08.2019 - Oberndorf
Fahrzeugschau Feuerwehr
Weitere Fotoserien
Mehr laden