Bischbrunn

Fotogalerien
Wildschwein Sissy lebte monatelang mit Familie Thauer auf der Schleifmühle Bischbrunn. Jetzt muss sie in ein Wildgehege umziehen.
18.06.2021 - Bischbrunn
Wildschwein Sissy
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
Angeführt vom Spielmannszug Esselbach zogen 50 farbenprächtige Wägen und Fußgruppen von der Bischbrunner 'Kreuzhöhe' über Oberndorf etwa fünf Kilometer zur Spessarthalle Esselbach.
25.02.2020 - Oberndorf
Zug durch die Grunddörfer
'Rattel' konnte sich sehen und hören lassen: Im ersten Jahr nach dem Jubiläum überzeugten vor allem Eigengewächse bei der Prunksitzung in Oberndorf.
03.02.2020 - Oberndorf
Rattel-Sitzung
Bei der Prunksitzung des OCV in Oberndorf gab es wieder viel Unterhaltsames zu bestaunen.
02.02.2020 - Oberndorf
Prunksitzung Oberndorf 20
Zur 125-Jahrfeier der Feuerwehr Oberndorf gab es auch eine Fahrzeugschau und verschiedene Vorführungen.
05.08.2019 - Oberndorf
Fahrzeugschau Feuerwehr
Weitere Fotoserien
Schild Polizei, Deutschland
Bischbrunn

Bischbrunn: Brandbombe gefunden

Am Sonntagnachmittag machte ein Mann aus dem Landkreis bei Bischbrunn einen nicht alltäglichen Fund. Der 52-Jährige, der mit einem Metalldetektor im Wald unterwegs war, entdeckte einen metallischen Gegenstand, der ihm verdächtig vorkam, weshalb ...
Mehr laden