Bischbrunn

Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Angeführt vom Spielmannszug Esselbach zogen 50 farbenprächtige Wägen und Fußgruppen von der Bischbrunner 'Kreuzhöhe' über Oberndorf etwa fünf Kilometer zur Spessarthalle Esselbach.
25.02.2020 - Hauptstraße
Zug durch die Grunddörfer
'Rattel' konnte sich sehen und hören lassen: Im ersten Jahr nach dem Jubiläum überzeugten vor allem Eigengewächse bei der Prunksitzung in Oberndorf.
03.02.2020 - Schulaula
Rattel-Sitzung
Bei der Prunksitzung des OCV in Oberndorf gab es wieder viel Unterhaltsames zu bestaunen.
02.02.2020 - Oberndorf
Prunksitzung Oberndorf 20
Zur 125-Jahrfeier der Feuerwehr Oberndorf gab es auch eine Fahrzeugschau und verschiedene Vorführungen.
05.08.2019 - Dorfplatz
Fahrzeugschau Feuerwehr
Eine Riesengaudi war das Seifenkistenrennen anlässlich des 50-jährigen Bestehens des OCV.
27.05.2019 - Festplatz
Seifenkistenrennen
Weitere Fotoserien
Bischbrunn

Kleinkraftrad zu schnell

Zu schnell unterwegs war laut Polizeibericht ein 17-Jähriger in Bischbrunn mit seinem Kleinkraftrad. Statt der erlaubten 40 Stundenkilometer fuhr er deutlich schneller als 50 Kilometer pro Stunde.
Martina Englert feierte 40-jähriges Jubiläum in der Kindertagesstätte 'Sonnenland' in Bischbrunn. Als Geschenk gab es eine Patchwork-Decke mit bunten Handabdrücken. 
Bischbrunn

40 Jahre im „Sonnenland“

Seit 40 Jahren ist Martina Englert in der katholischen Kindertagesstätte „Sonnenland“ in Bischbrunn tätig, heißt es in einer Pressemitteilung des Kindergarten. Zur Feier dieses Dienstjubiläums wurde sie am Mittwoch, 14.
Mehr laden