Hafenlohr

Durch eine artenschutzrechtliche Beurteilung wird die Erschließung des Baugebietes Schleifrain in Windheim wohl länger dauern
Hafenlohr

Baugebiet in Windheim wird untersucht

In der Gemeinderatssitzung am Montagabend teilte Bürgermeister Thorsten Schwab zum Baugebiet "Schleifrain" mit, dass die Untere Naturschutzbehörde für das Bebauungsplanaufstellungsverfahren eine umfangreiche artenschutzrechtliche Beurteilung ...
Fotogalerien
Mit dem Abbruch der ersten Bahnbrücke sind die Arbeiten des Bau-Projekts 'Umgehungsstraße Hafenlohr' gestartet.
09.08.2021 - Hafenlohr
Abbruch alte Bahnbrücke
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
In Hafenlohr protestierten 300 Menschen gegen die AfD.
01.09.2019 - Hafenlohr
AfD-Versammlung mit Gegendemo
Wie jedes Jahr gab es auch heuer den Haffelöhrer Fasenachtszuuch mit tollen Gruppen undWagen zum aktuellen Orts- und Zeitgeschehen.
23.02.2020 - Hafenlohr
Haffelöhrer Zug
Szenen vom Fest der Feuerwehren in Hafenlohr und Windheim: da hieß es, gut mit der Hitze auskommen.
01.07.2019 - Hafenlohr
Feuerwehrjubiläum
Faschingszug Hafenlohr
03.03.2019 - Hafenlohr
Faschingszug Hafenlohr
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hafenlohr
Mit Erdkunde-Wissen ins Fernsehen
- Hafenlohr
Leni Mergler übt für "Klein gegen Groß"
- Hafenlohr
Wasserbüffel jagten Hirten-Gattin durch den Wald

Hafenlohr: Kopfwunde trotz Helm

Am Samstag kurz vor 13 Uhr radelte ein 54-Jähriger aus Bergrothenfels die Alte Windheimer Straße ortseinwärts. Aus Schreck über einen anderen, sich allerdings fehlerfrei verhaltenden, Verkehrsteilnehmer machte er eine Vollbremsung und wurde über ...
Bild (von links): Aaron Hospes, Nicole Kraus, Julienne Knöll und Roland Schreck (Verkaufs- und Ausbildungsleiter).
Hafenlohr

Drei neue Auszubildende bei Paidi

Am 1. September begannen drei Auszubildende beim Hafenlohrer Kinder- und Jugendmöbelhersteller Paidi. Roland Schreck, Verkaufs- und Ausbildungsleiter, hieß die drei angehenden Industriekaufleute Aaron Hospes, Julienne Knöll und Nicole Kraus ...
Mehr laden