Hafenlohr

Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
In Hafenlohr protestierten 300 Menschen gegen die AfD.
01.09.2019 - Bürgerhaus Anker
AfD-Versammlung mit Gegendemo
Wie jedes Jahr gab es auch heuer den Haffelöhrer Fasenachtszuuch mit tollen Gruppen undWagen zum aktuellen Orts- und Zeitgeschehen.
23.02.2020 - Dorfgebiet
Haffelöhrer Zug
Szenen vom Fest der Feuerwehren in Hafenlohr und Windheim: da hieß es, gut mit der Hitze auskommen.
01.07.2019 - Windheim
Feuerwehrjubiläum
Faschingszug Hafenlohr
03.03.2019 - Altort
Faschingszug Hafenlohr
Fahrzeugbrand Windheim
31.01.2019 - Ortsrand
Brennender Sprinter
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hafenlohr
Wasserbüffel jagten Hirten-Gattin durch den Wald
Die Hochzeitswette in Hafenlohr
Hochzeitswette Hafenlohr
- Würzburg
Umfrage: Was machst du nach dem Abitur?
Hafenlohr

Mehrere Kilometer lang gedrängelt

Am Dienstag kam es auf der Staatsstraße 2315 zur Begegnung mit einem aggressiven Autofahrer. Kurz nach 17 Uhr fuhr am Mittwoch eine 26-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Focus von der neuen Mainbrücke Marktheidenfeld auf der Staatsstraße 2315 in ...
Hafenlohr

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreisverkehr kam es am Montag gegen 21.45 Uhr. Der 48-jährige Fahrer eines Toyota Corolla wollte, von Hafenlohr kommend, in den Kreisverkehr an der neuen Mainbrücke einfahren, heißt es im Bericht der Polizei.
Hafenlohr

Jagdhütte aufgebrochen

Der vermutlich bereits etwas zurückliegende Einbruch in eine Jagdhütte im Wachengrund in Hafenlohr wurde der Polizei Marktheidenfeld am Mittwoch gemeldet. Die Tat wurde laut Polizeibericht im Zeitraum von Anfang September bis zum 4. November verübt.
Hafenlohr

Mofafahrer unter Alkoholeinfluss

Mit 1,32 Promille war laut Polizeimeldung am Donnerstag ein 37-jähriger Mofafahrer in der Marktheidenfelder Straße in Hafenlohr unterwegs. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der Mann gegen 1.50 Uhr angehalten.
Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit ehrte Vorstand Katja Wagner-König bereits vorab Jacques Dumas (hält auch die Urkunde für seinen Sohn Simon Dumas). 
Hafenlohr

Ehrungen beim VfB Hafenlohr

Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung zur Jahresversammlung unter die Pergola auf dem Sportgelände, darunter auch der Hafenlohrer Bürgermeister und MdL, Thorsten Schwab, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.
Gemeinsam feierten insgesamt 13 Kinder, darunter acht aus Hafenlohr, drei aus Bergrothenfels und zwei aus Rothenfels, ihre Erstkommunion am 27. September in der Kirche St. Jakobus der Ältere in Hafenlohr. 
Hafenlohr

13 Kinder feierten Erstkommunion

Gemeinsam feierten insgesamt 13 Kinder, darunter acht aus Hafenlohr, drei aus Bergrothenfels und zwei aus Rothenfels, ihre Erstkommunion am 27. September in der Kirche St. Jakobus der Ältere in Hafenlohr, heißt es in einer Pressemitteilung.
Windheim

Straßensperrung im Hafenlohrtal

Der Forstbetrieb Löwenstein führt zwischen Torhaus Hubertus (Windheim) bis Diana (MSP 26) im Hafenlohrtal in der Zeit von Montag, 5., bis Freitag, 9. Oktober, Holzerntemaßnahmen durch, heißt es in einer Pressemitteilung.
Hafenlohr

Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Zu viel Alkohol hatte ein Fahrzeugführer am späten Sonntagabend konsumiert, ehißt es im Bericht der Polizei. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hafenlohr wurde bei dem Autofahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen.
Mehr laden