Karbach

Fotogalerien
Truck-Konvoi beschert Weihnachtsfreude.
26.12.2021 - Karbach
Truck-Konvoi
33. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
14.05.2021 - Karbach
33. Main-Spessart-Rundfahrt
Zahlreiche Frauen in extravaganten Kostümen feiern am Donnerstag (20.02.20) den Weiberfasching in der Mehrzweckhalle in Karbach.
20.02.2020 - Karbach
Weiberfasching Karbach
Das 140-jährige Bestehen der Karbacher Soldaten- und Reservistenkameradschaftwurde groß gefeiert - mit Gästen aus Ungarn, Rumänien und sogar Afghanistan.
23.01.2020 - Karbach
140 Jahre SRK
'Ach, du fröhliche!' lautet das Motto des amüsanten Schwanks, den die Scheckebühne in Karbach heuer auf die Bretter der Festhalle bringt.
05.11.2019 - Karbach
Scheckebühne
Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
26.05.2019 - Karbach
Main-Spessart-Rundfahrt
Weitere Fotoserien
Karbach

Kellerbrand in Karbach

Niemand verletzt wurde bei einem Kellerbrand, zu dem die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend in die Straße Zum Ebenbild gerufen worden waren. Nach derzeitigem Kenntnisstand war gegen 20.15 Uhr im ...
Karbach

Abgabe von Brennholz wird gedeckelt

Die Beratung und Festlegung der Brennholzpreise stand im Mittelpunkt der jüngsten Gemeinderatssitzung. Wie Bürgermeister Bertram Werrlein erklärte, sei wegen der gestiegenen Aufarbeitungskosten und der Preiserhöhung der umliegenden Anbieter auch ...
Karbach

Reifen platt gestochen

Durch mehrere Einstiche in zwei Reifen eines Seat Toledo entstand ein Schaden von 300 Euro, berichtet die Polizeiinspektion Marktheidenfeld. Das Auto stand in der Nacht zum Montag im Hof eines Anwesens in der Bergstraße in Karbach.
Rund 50 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung zur Bürgerversammlung in die Mehrzweckhalle gefolgt.
Karbach

Kindergarten ist Ende Oktober fertig

Äußerst harmonisch verlief die Bürgerversammlung, zu der rund 50 Bürgerinnen und Bürger in der Mehrzweckhalle erschienen waren. In seinem Rückblick auf die letzten beiden Jahre riss Bürgermeister Bertram Werrlein Themen wie die Umstellung ...
Mehr laden