Roden

Fotogalerien
Es war allerhand geboten auf dem 8. Dorfflohmarkt in Roden
04.10.2021 - Roden
Dorfflohmarkt
Grßartige Stimmung herrschte beim Bunten Abend im Dorfgemeinschaftshaus in Ansbach.
23.02.2020 - Ansbach
Bunter Abend Osbi
Groß war das Angebot und groß auch der Andrang beim Dorfflohmarkt in Roden.
07.10.2019 - Roden
Dorfflohmarkt
Die Masse machte es nicht aus wohl aber die Klasse. Gut hundert närrisch Verkleidete zogen beim Ösber Gaudiwurm am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durch Ansbach.
24.02.2019 - Ansbach
Ösber Faschingszug
Beim 5. Ösber Gonserlauf ging es am Sonntag in Ansbach um Sport aber auch um Spaß.
10.09.2018 - Ansbach
Gonserlauf
Bunter Abend Ansbach
04.02.2018 - Ansbach
Bunter Abend Osbi
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Roden-Ansbach
Vintage Amps aus Roden-Ansbach
Mit 5:3 Stimmen beschloss der Gemeinderat Roden, dass Schüler und Auszubildende aus dem Ort, die ein 365-Euro-Ticket des Verkehrsverbundes Mainfranken kaufen, von der Gemeinde 100 Euro Zuschuss bekommen sollen. Unser Foto zeigt den Busbahnhof in Lohr.
Roden

Sturm warf viele Bäume im Rodener Wald um

Seit rund anderthalb Jahren können Schüler und Auszubildende ein 365-Euro-Ticket kaufen und damit ein Jahr lang Busse, Straßenbahnen und Züge im Gebiet des Verkehrsverbundes Mainfranken mit Stadt und Landkreis Würzburg sowie den Landkreisen ...
Mehr laden