Roden

Rund 30 Prozent mehr müssen die Bürger in der Gemeinde Roden ab Januar für ihr Trinkwasser bezahlen.

Roden

Wasser und Kanal werden teurer

Die Wasser- und Kanalgebühren, die die Gemeinde bislang von ihren Bürgern erhebt, decken bei weitem nicht die Kosten. Deshalb beschloss der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung im Dorfgemeinschaftshaus Ansbach eine rund 30-prozentige Erhöhung.
Fotogalerien
Grßartige Stimmung herrschte beim Bunten Abend im Dorfgemeinschaftshaus in Ansbach.
23.02.2020 - Dorfgemeinschaftshaus
Bunter Abend Osbi
Groß war das Angebot und groß auch der Andrang beim Dorfflohmarkt in Roden.
07.10.2019 - Dorfgebiet
Dorfflohmarkt
Die Masse machte es nicht aus wohl aber die Klasse. Gut hundert närrisch Verkleidete zogen beim Ösber Gaudiwurm am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durch Ansbach.
24.02.2019 - Innenort
Ösber Faschingszug
Beim 5. Ösber Gonserlauf ging es am Sonntag in Ansbach um Sport aber auch um Spaß.
10.09.2018 - LEICHTATHLETIK
Gonserlauf
Bunter Abend Ansbach
04.02.2018 - Blauer Raum
Bunter Abend Osbi
Seniorenfasching in Roden
04.02.2018 - Sportheim
Seniorenfasching Roden
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Roden-Ansbach
Vintage Amps aus Roden-Ansbach
Symbolbild Polizei
Roden

Nächtliche Massenschlägerei in Roden

Am frühen Samstag, 1. August, kam es gegen 3.30 Uhr auf dem Rodener Kirchplatz zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen. Beide Gruppen feierten laut Polizeibericht vorher an unterschiedlichen Örtlichkeiten in Roden bevor sie aufeinander trafen.
Mehr laden