Roden

Er wartete schon sehr lange auf einen Schnittkurs: der in die Jahre gekommene Birnbaum auf dem neuen Dorfplatz.
Ansbach

Schnitt gut – alles gut

Auf Einladung des Garten- und Verschönerungsvereins Ansbach trafen sich kürzlich zahlreiche Interessierte aus Ansbach und den umliegenden Ortschaften zum fachgerechten Schneiden von Obstbäumen bei angenehm kaltem Herbstwetter.
Fotogalerien
Es war allerhand geboten auf dem 8. Dorfflohmarkt in Roden
04.10.2021 - Roden
Dorfflohmarkt
Grßartige Stimmung herrschte beim Bunten Abend im Dorfgemeinschaftshaus in Ansbach.
23.02.2020 - Ansbach
Bunter Abend Osbi
Groß war das Angebot und groß auch der Andrang beim Dorfflohmarkt in Roden.
07.10.2019 - Roden
Dorfflohmarkt
Die Masse machte es nicht aus wohl aber die Klasse. Gut hundert närrisch Verkleidete zogen beim Ösber Gaudiwurm am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durch Ansbach.
24.02.2019 - Ansbach
Ösber Faschingszug
Beim 5. Ösber Gonserlauf ging es am Sonntag in Ansbach um Sport aber auch um Spaß.
10.09.2018 - Ansbach
Gonserlauf
Bunter Abend Ansbach
04.02.2018 - Ansbach
Bunter Abend Osbi
Weitere Fotoserien
Mehr laden