Triefenstein

Fotogalerien
Hundeschwimmen, SUP und Modellboot-Steuern: im Waldbad Lengfurt gab es am Sonntag einen bunten Saisonabschluss mit Angeboten für Zwei- und Vierbeiner.
20.09.2021 - Lengfurt
Hundeschwimmen
Der Lengfurter Hans Geulen (im Bild) repariert in seinem Gartenhäuschen Grammofone - seit mittlerweile rund 40 Jahren. Die Tonspielgeräte faszinieren ihn. Das handwerkliche Können dafür hat er sich selbst beigebracht.
01.06.2021 - Lengfurt
Grammophone aus Lengfurt
Maja Sponner
24.02.2020 - Lengfurt
Schnagge-Faschingszug
Mit 49 Gruppen war es am Sonntag der größte Faschingszug, den Homburg je gesehen hatte.
23.02.2020 - Homburg
Steeäisel-Zug
Prunksitzung der Lengfurter Schnagge
09.02.2020 - Lengfurt
Prunksitzung Schnagge
Da war nichts mehr zu retten: In Homburg ist am Sonntagmorgen eine Schreinerei total abgebrannt - dazu drei Autos, die davor abgestellt worden waren.
09.02.2020 - Homburg
Schreinerei brennt ab
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Karin Öhm / Bürgermeisterkandidatin Triefenstein
- Lengfurt
Flammen schlagen aus Wohnhaus in Lengfurt
- Lengfurt
Schiffshavarie in Lengfurt
Lengfurt

400 Liter Diesel aus Lkw abgezapft

Der Tankdeckel eines in der Friedrich-Kirchhoff-Straße (Pendlerparkplatz) in Lengfurt geparkten Lkw der Marke MAN  wurde in der Nacht auf Freitag aufgebrochen. Anschließend wurden rund 400 Liter Diesel abgezapft, heißt es im Bericht der Polizei.
Mehr laden